In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bessere Betreuung als im Präsenzstudium

Marina, 12.06.2017
IT-Management (B.Sc.)
Sowohl bei inhaltlichen als auch bei organisatorischen Nachfragen erhält man sehr schnell die gesuchte Antwort oder benötigte Unterlagen. Für jedes Themenfeld und jede Angelegenheit gibt es einen passenden Ansprechpartner. Ich habe zuvor an einer "normalen Präsenzuni" studiert und dort war die Betreuung bei weitem nicht so unkompliziert und flott!
Marina
Geschrieben am 12.06.2017

Schnelle Hilfe!

Claudio, 21.05.2017
IT-Management (B.Sc.)
Nach einer bisher kurzen Studienzeit fällt auf, dass bei Fachfragen an die Tutoren und bei allgemeinen Fragen an die Studienbetreuer schnelle und qualitative Rückmeldungen kommen. Man erhält überwiegend vor dem Ende der genannten Fristen eine Antwort und muss somit nicht zu lange warten.
Claudio
Geschrieben am 21.05.2017

Toller Service / super flexibel

Carsten, 17.05.2017
IT-Management (B.Sc.)
Die Tutoren und die persönliche Betreuung ist ausgezeichnet. Es wird sich trotz Fernstudium persönlich um einen gekümmert. Fachfragen, oder Fragen rund um das Studium, werden schnell beantwortet. Flexible Prüfungsorte runden das Ganze ab. Unterlagen sind zum größten Teil verständlich geschrieben und toll gegliedert. Auch die vor-Ort Seminare waren sehr praxisorientiert gestaltet und machen großen Spaß. Als kleinen Nachteil empfinde ich den online Campus, dieser ist unübersichtlich und man kann nicht gezielt nach Kommilitonen suchen. Aber dank der Einführungsveranstaltung in Hamburg, lernt man alle seine Mitstudenten kennen. Kann ein Studium an der Euro-FH nur empfehlen.
Carsten
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 17.05.2017

Bislang alles perfekt

Thomas, 17.05.2017
IT-Management (B.Sc.)
Seit knapp 1 Jahr dabei. Bislang nur positive Erfahrungen gemacht. Unterlagen sind sehr aktuell und werden auch immer wieder verbessert. Kontakt mit Studienbetreuer hervorragend. Bislang wurden alle Anliegen innerhalb weniger Stunden geklärt.
Präsenzseminare bislang außergewöhnlich gut. Top Dozenten!!!
Korrekturzeiten für Klausuren schwanken ein wenig, aber wenn man schon mal an einer staatlichen Hochschule studiert hat, kennt man ganz andere Zeiträume ;-)
Thomas
Geschrieben am 17.05.2017