3.7

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 130 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut durchdachter Studiengang

Michél, 12.04.2022
IT-Sicherheit und Forensik (M.Eng.)
Themen sind gut durchdacht und decken eigentlich alles ab. Module bauen aufeinander und ergeben somit ein hervorragende Lernkurve. Einige Themen könnten intensiver behandelt werden für einen Master-Studiengang. Preislich finde ich recht hoch für eine private Finanzierung.
Michél
Geschrieben am 12.04.2022

War/Ist ein sehr schöne Zeit gewesen!

Tobias, 12.04.2022
IT-Sicherheit und Forensik (M.Eng.)
Ich habe immer gerne an der Wings studiert! Die Betreuung ist wirklich gut und die Kommunikation klappt ebenfalls schnell und gut. Für einen Menschen wie mich der fest im Job steht und eigentlich Vollzeit durcharbeiten muss war es perfekt. Jetzt noch die MA und dann. :-)
Tobias

Fach-Dozenten sorgen für 1ATheorie-Praxis-Transfer

Tobias, 12.04.2022
IT-Sicherheit und Forensik (M.Eng.)
Die Dozenten „aus der Praxis“ vermitteln die Inhalte anschaulich und praxisnah, theoretische Grundlagen werden mit Praxiserfahrungen der Dozenten untermauert und im Rahmen der Präsenztermine werden die wesentlichen Inhalte in praktischen Übungen vermittelt, was zu einem optimalen Theorie-Praxis-Transfer führt!
Tobias

Studieninhalte

Juri, 12.04.2022
IT-Sicherheit und Forensik (M.Eng.)
Der Studieninhalte ist bis jetzt sehr hilfreich für meine Tätigkeiten auf der Arbeit. Die Betreuung ist auch super. Das Studienmaterial wird sofort zur Verfügung gestellt sowie die benötigte Literatur. Ich würde das Studium/Vorkurs weiterempfehlen. :)
Juri