IST-Hochschule - für jeden geeignet!

Katharina
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)

Die IST-Hochschule ist wirklich für jeden geeignet. Man wird selbst vor der Anmeldung intensiv beraten und es steht jederzeit Fachpersonal zur Verfügung. Meiner Meinung nach bietet die IST die grundlegenden Studiengänge an und verhilft diese mit Spaß zu bestehen. Die Kompetenz der Lehrkräfte ist nicht zu überbieten - mit Witz und Charme sowie anschaulichen Beispielen wird selbst ein "trockenes" Fach verständlich gemacht. Die Lehrmaterialien sind gut aufbereitet und im Zusammenhang mit den Online-Tutorien und den Präsenzphasen ist es kaum möglich etwas nicht zu verstehen. Ein weiterer Vorteil ist, dass das ganze durch das Fernstudium sehr flexibel ist. Man hat genug Zeit arbeiten zu gehen, sich aber trotz allem intensiv mit dem Studium auseinander zu setzen. Es ist auch egal welches Anliegen man hat, ob man sich direkt an einen Dozenten wendet oder bei der IST-Hotline anruft, es wird sofort versucht einem zu helfen. Alles in allem eine super Hochschule. Daumen hoch dafür! Kann ich wirklich jedem nur ans Herz legen der z.B. keine Lust auf ein Abendstudium oder strikte Zeiten an einer Universität hat.

• Gut aufbereitete Lehrhefte, anschauliche Beispiele für besseres Verständnis, Studienbetreuer mit Leidenschaft für den Studiengang/das Fach, detaillierte und relevante Inhalte präsent und gut zum Lernen verpackt
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 03.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 03.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015

Adelina , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Dylan , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Elias , 15.12.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Luisa , 16.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Kim , 09.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)