In dieses Ranking fließen 85 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Inhalte, präzise und flexibel vermittelt

Kara, 15.07.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Ich finde die Studieninhalte immer wieder super, die unterschiedlichen Angebote an Lernmitteln online macht das Ganze so wunderbar flexibel - zeitlich & je nachden welches Lernvorgehen zu welchem Modul passt. Die Dozenten die ich bisher kennen gelernt habe waren auch richtig kompetent & freundlich. Alles top!
Kara
Geschrieben am 15.07.2020

Tolles Angebot

Nadja, 01.07.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Habe vor allem in den Zeiten des Lockdowns alle Lernmöglichkeiten, darunter das Studienheft, die Online-Seminare und die Online Vorlesungen, optimal nutzen können und mich somit auf meine erste Prüfung vorbereiten können, bei der das Ergebnis 1,0 war.
Nadja
Geschrieben am 01.07.2020

Sehr empfehlenswert

Sabine, 30.06.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Flexibles Studium mit einer guten Mischung aus Selbststudium, Online und Seminaren !
Der Online Campus gibt eine gute Übersicht und ermöglicht flexibles Lernen von überall aus. Die prüfungstermine sind flexibel zu gestalten, so dass jeder für sich die Zeiten gut einplanen kann.
Sabine
Geschrieben am 30.06.2020

Gute Betreuung und einfach Handhabung

Maren, 23.06.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Das Studium ist ziemlich selbsterklärend, zudem bekommt man zum Studienstart noch ein „Willkommenspaket“ mit den wichtigsten Infos zu geschickt. Falls doch etwas unklar sein sollte, kann man einfach anrufen oder eine Mail schreiben, worauf man schnell eine Antwort bekommt.
Maren
Geschrieben am 23.06.2020