In dieses Ranking fließen 86 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Betreuung und das trotz Fernstudium

Jana, 15.05.2019
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Durchweg positive Erfahrungen. Schnelles Feedback, gute Betreuung, gute Übermittlung von Studieninhalten. Man ist sehr flexibel und kommt aich ohne Präsenzseminare ans Ziel. Wenn man die Zeit und Möglichkeit hat, an den Präsenzterminen teilzunehmen, ist das eine toller Zusatznutzen und immer ein interessanter Austausch zwischen den Studenten, aber auch den Prof's! Einziges Manko: Klausurergebnisse dauern sehr lange :(
Jana
Geschrieben am 15.05.2019

Flexibles Lernen

Katerina, 18.12.2018
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Ich finde es klasse, dass man flexibel lernen kann: egal wo und egal wann. Außerdem finde ich die WBTs sehr gut aufgebaut und sehr hilfreich!
Man hat nur 3-4 Seminare und muss nicht so oft zur Universität, sodass man auch eine Vollzeitstelle ausüben kann! Weiter zu empfehlen ein Fernstudium zu machen!
Katerina
Geschrieben am 18.12.2018

Zeitlich freie Gestaltung

Ella, 22.12.2017
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Ein Fernstudium an der IST-Hochschule für Management bietet Berufstätigen Menschen die Möglichkeit parallel im eigenen Tempo zu studieren und sich weiterzuentwickeln. Alle Dozenten sind stets hilfsbereit und stehen mt Rat und Tat zur Seite. Klausurtermine sowie die Anmeldung für Hausarbeiten können individuell gewählt werden. Beruf und Studium unter einen Hut zu bringen, verlangt zwar viel Disziplin, wird aber durch die IST sehr gut ermöglicht.
Ella
Geschrieben am 22.12.2017

Super Betreuung

Jana, 21.12.2017
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Die Betreuung durch die Dozenten und Mitarbeiter der IST ist grandios. Klar gibt es auch meine kleinere Fehler/Geschehnisse, aber das ist nur menschlich und wird in der Regel schnell gelöst. Die Dozenten sind alle sehr kompetent und stehen meist im mit dem Thema im Berufsleben, welches sie auch unterrichten. Also kommt die Praxis und auch die Praxisberichte nicht zu kurz.
Jana
Geschrieben am 21.12.2017