Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 88 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 7
  • 72
  • 7
  • 1
  • 1
Seite 21 von 52

Sehr gute Erfahrung!

Anna, 01.06.2021
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
4.5
Es war ein sehr informatives und lehrreiches Studium! Würde ich jederzeit weiter empfehlen! Die Dozenten sind sehr hilfsbereit und vermitteln die Inhalte sehr kompetent! Das Preis-Leistungsverhältnis ist fair! Allerdings ist es schade das kein Semesterticket gefördert wird!
Bewertung lesen
Anna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 01.06.2021

Super flexibel und trotzdem effektiv

Lara Sophie, 01.06.2021
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
4.4
Ich bin von dem Studium sehr begeistert. Die Studienhefte sind super geschrieben, begleitet von Vorlesungen, Tutorien und Seminaren kann der Inhalt aus den Studienheften gut gefestigt werden. Bei Fragen steht einem der Dozent immer zur Seite. Dadurch, dass man selber entscheiden kann zu welchen Seminaren etc. man sich anmeldet ist das Studium sehr flexibel und kann super in den Alltag integriert werden.
Bewertung lesen
Lara Sophie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 01.06.2021

Gute Zusammenarbeit

Judith, 01.06.2021
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
4.0
Bis jetzt hatte ich nur positiven Kontakt mit der IST- Hochschule. Alle sind sehr hilfsbereit und freundlich. Wenn eine Frage nicht direkt beantwortet werden kann rufen Sie schnellstmöglich zurück. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Deswegen würde ich mich immer wieder für diese IST-Hochschule entscheiden.
Bewertung lesen
Judith
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 01.06.2021

Gute Hochschule um sich weiterzubilden!

Tim, 01.06.2021
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
4.5
Die Dozent*Innen sind nett und kompetent. Sie geben bei Fragen oder Unklarheiten schnell eine Rückmeldung.
Auch das Studiensekretariat kümmert sich schnell um die jeweiligen Anliegen.
Die Studienhefte könnte ggf. mal aktualisiert werden.
Die Online-Tutorien sind ebenfalls gut aufgebaut und interessant gestaltet.
Zur Vernetzung der Studierenden gibt es auf dem Campus die Community-Funktion.
Bewertung lesen
Tim
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit
Geschrieben am 01.06.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023