• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 201 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Preis-Leistung okay

Nadine, 03.02.2015
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Die Betreuung ist an sich sehr gut, hängt halt sehr viel davon ab, wieviel Kontakt man selbst initiiert. Die Präsenzveranstaltungen waren ab und an nicht perfekt vorbereitet, aber die herausragenden Presenter haben es jedes Mal rausgerissen und wertvolle Kenntnisse gebracht.
Das Studienmaterial ist orthografisch nicht fehlerfrei, aber inhaltlich gut und Decken den prüfungsrelevanten Stoff stets sehr gut ab. Auf Wünsche und Anregungen wird stets mit einem offenen Ohr und zügig reagiert.
Der e-Campus lässt zu wünschen übrig, aber das habe ich von vielen Fernhochschulen gehört.
Alles in allem etwas teuer, aber empfehlenswert.
Nadine
Geschrieben am 03.02.2015

Sehr gute Betreuung und Begleitung

Silvia, 03.02.2015
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Gute Betreuung viel Auswahl an Seminaren und Veranstaltungen und das Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut. Auf den Studenten wird in jeder Lebenslage eingegangen und es gibt immer eine Lösung für jegliches Problem.ich bin echt zufrieden mit meiner Wahl des Studiengangs.
Silvia
Geschrieben am 03.02.2015

Sie sind immer bemüht

Iris, 28.12.2014
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
doch an manchen Ecke stimmt noch nicht alles.
Falsche Materialien, zu späte Kontrolle der Klausuren/hausarbeiten. Auf die Dozenten vor Ort ist aber immer verlass.
Die Präsenzen vor Ort sind sehr praxisnah und konstruktiv. Leider sind sie immer sehr schlecht besetzt. Was an der Auswahl der Präsenzorte liegen könnte
Iris
Geschrieben am 28.12.2014

Sehr gut aufbereitete Studienbriefe

Stefan, 22.12.2014
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Die Studienbriefe (digital) enthalten Videosequenzen als optimale Ergänzung zum Text. Die Möglichkeit Präsenzen zu belegen runden das Angebot ab. Bei Problemen, bzw. Fragen kann man jederzeit an der Hochschule anrufen oder sich über den eCampus direkt mit dem Professor in Verbindung setzen.
Stefan
Geschrieben am 22.12.2014