• 15% Rabatt für: Ehemalige Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 111 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Großartig

Caroline, 23.11.2017
    Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
    Mein Schreibstil hat sich verbessert. Ich freue mich über jedes Studienheft, die Anmerkungen des Studienleiters sind fundiert und hilfreich. Eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Schreibtischseminar ebenfalls sehr zu empfehlen. Der Traum vom eigenen Roman wird (hoffentlich) wahr. Vielen Dank
    Caroline
    Geschrieben am 23.11.2017

Excellente Betreuung, sehr gutes Studienmaterial

Petra, 21.11.2017
    Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
    Tolle Individuelle Betreuung, flexible Anpassungmöglichkeit im Krankheitsfall, tolle Tipps auch außerhalb der eigentlichen Monatsarbeit.
    Auch das Online-Portal ist super. So erfährt man auch von anderen Miitstudenten und ihren Arbeiten. Auch das Einsenden von Aufgaben und Anfragen wird so extrem erleichtert.
    Petra
    Geschrieben am 21.11.2017

In mir steckt eine fähige Autorin

Heike, 21.11.2017
    Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
    Individuelle, punktgenaue Betreuung in allen Fragen rund um das Studium. Effektive Betreuung durch den Studienleiter, durch den ich viel gelernt habe und deutliche Fortschritte im Schreiben erfahren habe. Selbst auf Krisen und Durchhänger wurde empathisch und hilfreich reagiert.
    Heike

Motivierend

Karin, 21.11.2017
    Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
    Das Studium "Romanwerkstatt" gab mir einen enormen Motivationsschub. Mir wurde klar, welche gravierenden Fehler ich zuvor beim Schreiben gemacht habe. Vieles wusste ich vorher auch gar nicht. Die Studienhefte sind übersichtlich, vom Inhalt her gut strukturiert und humorvoll geschrieben. Meine Korrektorin ist für alle Fragen offen und sehr um mein Weiterkommen bemüht.
    Karin
    Quelle: © contrastwerkstatt