Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 81 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 11
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 19 von 21

Eigentlich nur gute Erfahrungen

Katia, 02.02.2015
Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der online-Campus hat nur manche Schwachstellen.
Manche Ereignisse sind nicht eindrücklich genug erläutert.
Die Seite stürzt manchmal ab.
Sehr hilfsreiche Studienleiter und Administratoren.
Sehr gute Tipps und Tricks.
Gute Studienberatung.
Intressante Veranstaltungen.
Bewertung lesen
Katia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.02.2015

Bisher nur gute

Sarah Maria, 15.10.2014
Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Bericht archiviert
In den 4 Monaten, die ich Studentin der Schule des Schreibens bin, bin ich sehr zufrieden mit diesem Fernstudium. Die Studienhefte sind interessant, gut strukturiert und mit hilfreichen Tipps ausgestattet. Die Aufgaben empfinde ich als sehr spannend und lehrreich. Über den Autoren-Campus erreiche ich meine Tutoren schnell, die Aufgaben werden gründlich und schnell korrigiert und zurück gesendet. Bei Nachfragen erhalten ich zeitnah Antworten.
Bewertung lesen
Sarah Maria
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.10.2014

Studienleiter sehr engagiert!

Michaela, 23.07.2014
Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Korrekturarbeiten der Einsendeaufgabe enthalten viele Tipps und Tricks, um sich selbst weiterzuentwickeln! Die Webinare sind eine sehr gute Möglichkeit sich ins Handwerkzeug eines Autor zu vertiefen und machen zusammen einfach Spaß! Jede Übungsaufgabe fordert heraus und motiviert immer mehr zuschreiben. Der Lehrgang ist eine super Schatzkiste für große Entdecker!
Bewertung lesen
Michaela
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.07.2014

Ich habe volles Vertrauen an die Lehrkräfte

Ornella, 16.02.2014
Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Bericht archiviert
Also, ich bin so zufrieden mit der Betreuung im Großen und Ganzen .Ich werde oft schriftlich daran erinnert das ich nicht alleine bin und jederzeit um Hilfe fragen kann wenn ich irgend etwas nicht verstehe.
Sobald ich eine Fachfrage stelle bekomme ich in Kürze eine Antwort.
Bin seit 2013 dabei und habe schon viel gelernt.
Es geht mir gut und fühle mich in Guten Händen.
Danke an das Schreibschule Team.
Bewertung lesen
Ornella
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.02.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024