Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 31
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 38 von 52

Tolle Betreuung und super Lerninhalte

Britta, 06.11.2015
Belletristik (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit der Schule des Schreibens gemacht. Das Startpaket und Lernmaterial ist sehr logisch und schrittweise aufgebaut. Auch die Betreuung sowohl durch meine Studienleiterin als auch durch das Servicecenter ist kompetent und vorbildlich. Meine erste Einsendeaufgabe wurde durch meine Studienleiterin sehr schnell korrigiert und die Anmerkungen dazu sind für mein weiteres Studium sehr konstruktiv.
Bewertung lesen
Britta
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.11.2015

Feedback, das mich stets weiterbringt

Katrin, 06.11.2015
Belletristik (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich empfinde den Kontakt zu meiner Studienleiterin als äußerst positiv. Ihr Feedback bringt mich stets in meinem Schreiben weiter. Es wird Positives hervorgehoben u. konstruktive Kritik geübt. Oft trifft sie mit ihren Kommentaren genau die Knackpunkte, bei denen ich beim Schreiben unsicher war. Durch ihr Feedback hatte ich den Mut, meine Geschichte beim Genre-Wettbewerb einzureichen - mit Erfolg! ;-)
Bewertung lesen
Katrin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.11.2015

Ein sehr gutes Institut

Melanie, 06.11.2015
Belletristik (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe sehr gute Erfahrung mit der SDS gemacht. Alles war immer prompt beantwortet, meine Aufgaben kamen immer ganz toll korrigiert zurück. Ich kann es nur jedem empfehlen, der sein schreiben verbessern möchte. Die Fernlehrer beantworten jede Frage und sind kompetent.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.11.2015

Zu Hause, selber zeiteinteilend ein Fernstudium!

Birgit, 06.11.2015
Belletristik (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lehrkräfte helfen mit ihrer Kompetenz bei Fragen und der Korrektur der Einsendeaufgaben. Ihre Kommentare helfen. Das Studienmaterial ist leicht verständlich, aktuell und von guter Qualität. Der Kontakt zu den Dozenten und Tutoren ist hilfreich und interessant zugleich. Die Beratung und der Service des Institutes entsprechen voll den Erwartungen.
Rundum fühle ich mich in guten Händen.
Bewertung lesen
Birgit
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 06.11.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024