Inhaltlich guter Lehrgang mit kleinen Fehlern

Jacqueline
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Fand den Lehrgang inhaltlich vollkommen okay und hilfreich. Der Aufbau der Skripte hat mir zwar nicht ganz zugesagt, da einige Dinge genannt wurden und dann später erst richtig erklärt wurden, aber anders kann man das wohl auch nicht lösen.
Jedoch waren in den Materialien viele kleine Flüchtigkeitsfehler und Rechtschreibfehler enthalten, was sehr störend war. Zudem hatte ich unterschiedliche Rechtsstände in den Skripten.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Jacqueline
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 10.09.2018
Veröffentlicht am 11.09.2018
Jacqueline
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Selbststudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 10.09.2018
Veröffentlicht am 11.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 02.01.2023 - Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)
Anne , 15.09.2017 - Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)
Bettina , 25.07.2016 - Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)
Tanja , 24.04.2016 - Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)
Elisa , 20.04.2016 - Lohn- und Gehaltsbuchhalter (Zertifikat)