In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 201 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessant, aktuell - ein Studium, das Spaß macht

Carolin, 11.12.2015
Sales and Marketing (M.A.)
Die Lehrkräfte sind sehr kompetent und fachlich stark. Sie bieten viele Beispiele aus der Praxis, um die Themen greifbar zu machen. Die Studienmaterialen werden meist überarbeitet und die Literatur ist nicht veraltet - sehr aktuelle Bücher und Themen! Die Korrektur der Prüfungsleistung dauert mal länger, mal weniger lange. Im Durchschnitt 4 Wochen schätze ich. Der Kontakt zu den Dozenten ist sehr positiv! Auch zu den Kommilitonen findet man schnell Zugang. Das Institut steht zur Beratung jederzeit zur Verfügung. An dieser Stelle ein Dank an Frau Pia Hoppe!
Carolin
Geschrieben am 11.12.2015

Super Betreuung, tolle Studieninhalte!

Dana, 09.12.2015
Sales and Marketing (M.A.)
Bei Probleme oder Fragen wird einem jederzeit weiter geholfen. Auch die Studieninhalte sind interessant. Den Umgang mit dem Online Campus finde ich noch etwas gewöhnungsbedürftig und verwirrend, das legt sich aber hoffentlich mit der Zeit. Die Seminare vor Ort fande ich bisher sehr ansprechend und haben einen gut auf die Klausuren vorbereitet.
Dana
Geschrieben am 09.12.2015

Bisher zu empfehlen!

Christopher, 07.12.2015
Sales and Marketing (M.A.)
Ich bin seit ca. 2 Monaten bei der Wings als Fernstudent eingeschrieben. Bisher kann ich noch nichts negatives über das Studium sagen. Der Kontakt zu Kommilitonen und Dozenten ist gut und die Lerninhalte praxisorientiert und interessant. Das Online Portal ist zwar sehr umfangreich, aber nach kurzer Zeit kommt man damit auch klar.
Christopher
Geschrieben am 07.12.2015

Interessanter Master-Studiengang

Tobias, 05.12.2015
Sales and Marketing (M.A.)
Interessanter Master-Studiengang der gut mit dem Job vereinbar ist.
Habe auf der Suche nach einem passenden Studium nichts vergleichbares gefunden, dass die Bereiche Marketing und Vertrieb vereint. Die Inhalte sind praxisnah und in den Präsenzveranstaltungen kann das Gelernte weiter vertieft werden.
Tobias
Geschrieben am 05.12.2015