In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 201 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessante Inhalte, gute Dozenten

Sandra, 03.12.2015
Sales and Marketing (M.A.)
Die Inhalte sind spannend und gut gemischt. Die Dozenten bringen auch Praxiswissen ein und zeitlich ist das Studium absolut machbar. Die Studienbetreuung ist sehr gut, schnell und kümmert sich immer.
Die Studienmaterialien sind aktuell und haben einen guten Praxisbezug.
Sandra

Umfangreicher Stoff

Alessandro, 03.12.2015
Sales and Marketing (M.A.)
Umfangreicher Stoff in zu kurzer Zeit, dafür dass der Student es neben seiner normalen Arbeitszeit bestreiten muss. Ich hätte mir genauere Eingrenzungen gewünscht. Der Unfang des Stoffs ist mit einem Masterstudium als Vollstudium gleich zu setzen. Die Kompetenz der Lehrkräfte scheint mir sehr gut zu sein, wobei ich mir bei einigen schnellere Antworten auf Fragen per Mail erhoffte.
Alessandro

Gute Inhalte aber Potential bei den Orten

Timo, 03.12.2015
Sales and Marketing (M.A.)
Inhalte und Dozenten sind gut. Die Veranstaltungsorte haben jedoch noch Verbesserungspotential. Der Kontakt mit der Wings ist problemlos, schnell und freundlich. Das Studienmaterial ist verständlich und gut vorbereitend. Der Kontakt mit den Dozenten ist ebenfalls konstruktiv und schnell.
Timo

Professionell und doch familiär

Victoria, 25.11.2015
Sales and Marketing (M.A.)
Studium machte Spaß und war gut organisiert. Kleine Unstimmigkeiten durch den noch unerfahrenen Studiengang. Jedoch ließ sich alles lösen.
Hochwertige Materialien und nette Dozenten.
Professoren wiesen unterschiedliche Anforderungsgrade auf - auch auf das Anfertigen von Hausarbeiten. Praxisanteil steig zum Ende des Studiums, das war verhältnismäßig und brachte Lerneffekte. Studium hatte einen guten Aufbau.
Victoria
Geschrieben am 25.11.2015