In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 201 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praxisnaher Master & höchstes akademisches Niveau

Leon, 08.09.2014
Sales and Marketing (M.A.)
Die Studieninhalte sind auf höchstem akademischen Niveau und trotzdem sehr praxisnah gestaltet. Die Anforderungen sind einem Masterstudiengang entsprechend hoch, aber mit ein wenig Selbstdisziplin und Engagement gut zu erfüllen.

Mein Wunschstandort wurde in meinem Jahrgang leider nicht angeboten, aber da es nur 3 Wochenenden im Semester sind, an denen Präsenzveranstaltungen stattfinden, ist dies trotzdem mit Beruf und Familie zu vereinbaren. Allerdings hat es das gemeinsame Lernen in Lerngruppen für mich etwas erschwert.
Leon
Geschrieben am 08.09.2014

Echter Mehrwert durch APP

Lutz, 28.08.2014
Sales and Marketing (M.A.)
Dank der neuen APP ist es jetzt einfacher den Onlinecampus zu erreichen. Noten, Termine u. Kontaktdaten... endlich alles in einem System. Hier scheint Wings endlich was gelernt zu haben ; ) Studieninhalte sind spannend, die Seminare praxisnah... ab 2. Sem. viele Konzepte und Fallstudien. Schade, dass Leipzig nicht gestartet wurde, fahr nun nach Hannover. Aber alles in allem...sehr empfehlenswert.
Lutz
Geschrieben am 28.08.2014

Anspruchsvoll, spannend und nebenberuflich möglich

Vinz, 17.12.2013
Sales and Marketing (M.A.)
Sowohl die Lehrkräfte als auch die Seminare machten (bis auf eine Ausnahme) einen guten Eindruck. Die Prüfungsvorbereitung war hervorragend. Obwohl es sich um ein Fernstudium handelt, ist in der Studiengruppe ein guter Austausch zu Stande gekommen, der durch Gruppenaufgaben und Projekte gefördert wurde.
Ich würde jederzeit wieder hier studieren.
Vinz
Geschrieben am 17.12.2013

Bin zufrieden

Alisa, 13.12.2013
Sales and Marketing (M.A.)
Bis jetzt bin ich zufrieden. Die Inhalte sind sehr interessant. Die Arbeiten werden schnell korrigiert und die Betreuung ist gut. Ansprechpartner sind erreichbar. Man kam das Studium gut mit dem Berufsleben vereinbaren. Es wird mit aktuellen Büchern gearbeitet.
Alisa
Geschrieben am 13.12.2013