Tolle Lernmaterialien, schlechtes Seminarangebot

Maschinenbau (B.Eng.)

Bis zu der Umstellung im Janur 2015 war die AKAD meiner Meinung nach super. Seit diesem Tag ist das Angebot der Seminare kaum mehr wahrnehmbar, da es auch keine Pflichtveranstaltungen mir sind. Darunter leidet meiner Meinung nach die Geschwindigkeit mit der man sein Studium durchziehen kann. Lernunterlagen und Lehrkräfte sind nach wie vor super.

• Kaum mehr passende Seminare
    1.0
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 09.09.2016
Veröffentlicht am 09.09.2016

Hallo Janine, schön, dass Sie Lernunterlagen und Lehrkräfte der AKAD super finden! Wir bedauern es natürlich, dass Sie die Präsenzseminare vermissen. Wir sind dem Wunsch der Studierenden nach mehr Flexibilität nachgekommen und haben die verpflichtenden Präsenzseminare, die viel Reisezeit und Kosten bedeutet haben, durch Online-Angebote zur Prüfungsvorbereitung ersetzt. Auf keinen Fall sollen Sie dadurch langsamer studieren. Gerne unterstützen wir Sie, dass Sie zügig und in dem von Ihnen gewünschten Tempo studieren können. Sprechen Sie bitte Ihre Ansprechpartner in der Betreuung oder aber im Campus die Dozenten und Tutoren an. Wir wollen alles tun, damit Sie mit Ihrem Studium wieder so zufrieden sind wie vor Januar 2015.

Mit den besten Grüßen
Martina Kunrath
AKAD University
Studienbeginn 2012
Variante Standardvariante
Geschrieben am 09.09.2016
Veröffentlicht am 09.09.2016

Denis , 04.05.2024 - Maschinenbau (B.Eng.)
Kornelius , 25.11.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Dennis , 20.11.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Fabian , 19.11.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Jen , 10.11.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)