Nicht für jeden

Olga
Maschinenbau (B.Eng.)
4.0

Es ist viel zu lernen. Es ist nicht für jeden. Derjenige der das sich ausgesucht hat. Muss wissen das er trotz der Flexibilität sich Zeit nehmen muss und richtige Struktur einplanen muss . Sonst kommt man nicht nach vorne. Es ist alles gut geregelt. Es ist allerdings durch corona bissle schwächer geworden, was Betreuung angeht, da viele in homeoffice sind. Sonst war ich mit allem zufrieden. Und deswegen habe ich den Gang gewechselt auf eine Weiterbildung. Den das ist auch möglich. Und ich bin zufrieden .

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Olga
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.10.2021
Veröffentlicht am 14.10.2021
Olga
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 13.10.2021
Veröffentlicht am 14.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kornelius , 25.11.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Dennis , 20.11.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Fabian , 19.11.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Jen , 10.11.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Primiano , 10.11.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)