Gute Fernuni, sehr strukturiert und flexibel

Moritz
Maschinenbau (B.Eng.)
4.8

Ich studiere nun schon im 4. Semester an der AKAD University und bin froh mich dafür entschieden zu haben.
Das komplette Studium ist (außer ein paar wenigen Präsenztagen) komplett online, was es für mich unglaublich interessant machte.
Neben dem Beruf kann man sich so die Zeit selbst einteilen und dann lernen, wann man selbst die Möglichkeit hat.

Selbst die Klausuren sind mittlerweile alle online und seitdem ein Großteil auf Sofort Online Klausuren umgestellt wurde ist man noch viel flexibler, da man diese SOKs wirklich jederzeit (also 24/7) schreiben kann und man nicht auf einen fixen Termin angewiesen ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Moritz
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.10.2021
Veröffentlicht am 14.10.2021
Moritz
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante
Geschrieben am 13.10.2021
Veröffentlicht am 14.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kornelius , 25.11.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Dennis , 20.11.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Fabian , 19.11.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Jen , 10.11.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Primiano , 10.11.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)