In Kooperation mit: FH BFI Wien
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 159 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 234 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ist zu empfehlen.

Jessica, 03.09.2023
Digital Transformation (MBA)
Für jeden der gerne flexibel und frei lernen möchte. Die Inhalte sind auf das digitale Lernen angepasst. In manchen Modulen besser als in anderen. Die Betreuung ist an sich gut, man muss teilweise nur lange auf einen Termin warten. Die Ausrichtung digital Transformation finde ich passen und wichtig für alle, die im Unternehmen weiterkommen möchten.
Jessica
Geschrieben am 03.09.2023

Perfekt für Berufstätige

Manuel, 01.09.2023
Digital Transformation (MBA)
Perfekt um Beruf und Studium miteinander zu vereinbaren, Studieninhalte können ortsunabhängig und flexibel konsumiert werden, dass gleiche gilt auch für das absolvieren der Prüfung, diese können zeitlich flexibel von Zuhause durchgeführt werden. Die Studieninhalte sind am Puls der Zeit und sind qualitativ sehr hochwertig und beinhalten aktuelle & interessante case-studies.
Manuel
Geschrieben am 01.09.2023

Studieren mit maximaler Flexibilität

Philip, 20.08.2023
Digital Transformation (MBA)
Das Studium ist strukturiert und gut aufgebaut. Fragen werden zügig beantwortet und es wird ein klarer Rahmen gesetzt. Jede Person die darüber nachdenkt ein Fernstudium zu absolvieren sollte sich darüber im klaren sein, dass aufgrund des fehlenden Drucks viel Disziplin erforderlich ist, um am Ball zu bleiben. Klausuren können Zeit- und Ortsunabhängig geschrieben werden, sodass es auch schon vorgekommen ist, dass ich aus dem Urlaub heraus eine Klausur geschrieben habe. All das ist möglich - man muss sich nur regelmäßig die Zeit nehmen und das Studium ernst nehmen.
Die Module sind kompakt aufgebaut, sodass die Klausuren gut machbar sind und realistisch im zwei bis drei Wochentakt geschrieben werden können.
Einzig die manchmal etwas ungenaue Fragestellung in der Klausur kann irritieren, wobei zu erwähnen ist, dass die Inhalte fortlaufend aktualisiert werden.
Ich kann ein Studium mit der ELG empfehlen.
Philip
Geschrieben am 20.08.2023

Top Betreuung und flexible Einteilung

Philip, 01.08.2023
Digital Transformation (MBA)
Sowohl während des Studiums, als auch während der Begleitung der Master Thesis habe ich mich rundum gut betreut gefühlt. Speziell durch die praktischen Übungen, in Form von Projekt-Arbeiten, konnte ich sehr viel lernen und für meine berufliche Karriere mitnehmen.

Die Vernetzung mit anderen Studierenden funktioniert gut und es gibt eine gute Basis an Zusammenarbeit zwischen den Studierenden über diverse Kanäle.
Philip
Geschrieben am 01.08.2023