• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Richtige Entscheidung - nur empfehlenswert!

Christina, 21.12.2018
Master of Business Administration (MBA)
Die Hochschule gewährleistet eine optimale Betreuung, zeitnah und fachspezifisch. Die Modulinhalte decken sowohl theoretisches Wissen, als auch Praxisbeispiele ab und machen damit eine optimale Verknüpfung möglich. Der Kontakt zu Dozenten ist unkompliziert und individuelle Fragestellungen wird jederzeit eingegangen.
Christina
Geschrieben am 21.12.2018

Maximale Flexibilität

Lisa, 20.12.2018
Master of Business Administration (MBA)
Nach meinem erfolgreich abgeschlossenen Bachelorstudiengang BWM -Betriebswirtschaft und Management (Spezialisierung Projektmanagement), absolviere ich gleich im Anschluss meinen - MBA Master of Business Administration. Die Hochschule bietet maximale Flexibilität bei einer sehr freundlichen und gut erreichbaren Studienbetreuung. Trotz des Fernstudiums steht man im persönlichen Austausch mit Dozenten und Kommilitonen, was den doch sehr anstrengenden Alltag von Beruf, Studium und Privatleben vereinfacht und pusht. Durch innovative digitale Plattformen und online Bibliotheken wird den Studierenden einiges geboten. Auch die Präsenzveranstaltungen in Kleingruppen finde ich sehr informativ und gewinnbringend. Das im Studium erlernte Fachwissen und vor allem auch die Methoden kann ich wirklich auch im Berufsalltag gebrauchen und einsetzen. Auch das Alumni Netzwerk fördert die Karriere positiv, es haben sich sogar Freundschaften daraus entwickelt. Ich kann nur positives von der SRH berichten, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt meiner Meinung nach!
Lisa
Geschrieben am 20.12.2018

Flexibles Studium mit hoher Qualität

P., 20.12.2018
Master of Business Administration (MBA)
Die Fernhochschule bietet hohe Qualität und die Professoren sind sogar am Wochenende erreichbar! Es dauert selten länger als 24 Stunden bis zur Antwort. Die Servicemitarbeiter sind immer freundlich und finden die Antwort! Hier wird Arbeit und Service Ernst genommen.
P.
Geschrieben am 20.12.2018

Gelebte Freundlichkeit und genialer Service

Philipp, 02.08.2018
Master of Business Administration (MBA)
Die Themen sind aktuell und so aufbereitet, dass flexibles und modernes Lernen funktionieren. Professoren sind zu 90% immer erreichbar auch am Wochenende! Die Mitarbeiter sind kompetent und immer freundlich. Ich kann das Studium nur empfehlen und bin sehr zufrieden.
Philipp
Geschrieben am 02.08.2018