• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gelebte Freundlichkeit - Qualität und Service

Anonym, 26.01.2018
Master of Business Administration (MBA)
Fernstudium so wie es sein sollte! Der Student ist hier gut aufgehoben und wird rund um die Uhr betreut. Professoren sind immer erreichbar. Die Studieninhalte sind zu 90% zeitgemäß und die Universität ist digital auch ganz vorne dabei - eine Online-University, welche den Namen verdient!
Anonym
Geschrieben am 26.01.2018

Empfehlenswert !

Micha, 20.01.2018
Master of Business Administration (MBA)
Online Campus entspricht dem Stand der Technik. Studienbriefe sind als PDF und ePub erhältlich und gut verständlich. Betreuung ist sehr bemüht und antwortet sehr schnell auf Anfragen. Vorlesungen können per Adobe connect als Aufzeichnung oder live angeschaut werden (interaktiv).
Micha
Geschrieben am 20.01.2018

Studentennahe Betreuung mit praxisbezogenen Inhalt

Juliane, 21.12.2017
Master of Business Administration (MBA)

Meinen MBA an der SRH FernHochschule Riedlingen habe ich im Sommer diesen Jahres erfolgreich beendet und kann jeden die Hochschule sowie den Studiengang empfehlen.
Alle Professoren zeichnen sich durch stetige Erreichbarkeit bei studentischen Anliegen aus und vermitteln die Studieninhalte sehr praxisnah. Besonders hervorzuheben ist der Studiengang-Leiter Herr Prof. Dr. von Garrel, der sich sehr für optimale Lösungen für die individuellen Probleme der Studierenden einsetzt und mit ausgezeichneter Flexibilität organisatorische Belange klärt.
Die Studieninhalte werden stets aktualisiert und für das iPad optimiert zur Verfügung gestellt. Ich fühlte mich in meiner Studienzeit sehr gut betreut und kann mich nun Master of Business Administration nennen.

Inzwischen wurde der Aufbau des MBAs mit den Kompaktpräsenzen etwas umgestellt, soweit ich weiß, daher kann ich keine Aussage treffen, inwiefern sich dies entwickelt hat. Meine Bewertung beruht auf den Erfahrungen von Okt 2014 bis Sommer 2017.

Juliane
Geschrieben am 21.12.2017

Intensive Betreuung und sehr gute Materialien

Fabian, 08.04.2017
Master of Business Administration (MBA)
Das Studium an der SRH zeichnet sich vor allem durch einen gewissen Qualitätsanspruch aus, der von sehr guten Materialien bis hin zu sehr guter Betreuung in einem modernen E-Campus reicht.
Der Student steht im Mittelpunkt, auf berufliche und private Verpflichtungen wird sehr gut eingegangen.
Ich kann das Studium bisher nur empfehlen!
Fabian
Geschrieben am 08.04.2017