Viel Geld für wenig Leistung

Mechatronik (B.Eng.)

Während der Probephase habe ich mehrmals die Woche Anrufe der Hochschule erhalten,ob ich mich gut zurecht finde oder Fragen habe. Nach Ablauf der Probephase ließ der Service zu wünschen übrig. Es wurde teilweise nichtmal auf emails reagiert.
Fazit: Besteht man alle Prüfungen durch Eigenleistung, ist die Wilhelm Büchner Hochschule eine gute Adresse. Sollten bei einigen Fächern Probleme oder Fragen auftauchen,kann man sich nicht auf die Hilfe der Mitarbeiter verlassen. Hohe monatliche Kosten für wenig Service!

Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.09.2017
Veröffentlicht am 04.09.2017

Hallo User „Felix“,

schade, dass Ihnen unser Studium und der Service an unserer Hochschule nicht mehr zugesagt haben. Wir sind bemüht, innerhalb von 24, längstens 48 Stunden eine Rückmeldung auf Anfragen unserer Interessenten und Studierenden zu geben. Dennoch sind auch wir nicht vor Fehlern gefeit und es kann leider mal etwas verloren gehen oder die Beantwortung länger dauern. Das tut uns leid!

Gerne können Sie uns noch einmal kontaktieren und wir versuchen die Vorkommnisse aufzuarbeiten und gemeinsam eine Lösung zu finden.
Unser Studienservice ist montags-freitags von 8:00 bis 20:00 Uhr und samstags von 10:00 bis 15:00 Uhr telefonisch unter 0800-9241000 erreichbar.

Mit den besten Grüßen aus Pfungstadt
Wilhelm Büchner Hochschule
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.09.2017
Veröffentlicht am 04.09.2017

Anonym , 04.05.2022 - Mechatronik (B.Eng.)
Maximilian , 12.04.2022 - Mechatronik (B.Eng.)
A. , 22.02.2022 - Mechatronik (B.Eng.)
Felix , 21.12.2021 - Mechatronik (B.Eng.)
Manuel , 23.11.2021 - Mechatronik (B.Eng.)