Sehr zufrieden!

Daria
Mediendesign (B.A.)
4.3

Ich habe mich für das Studium an der IU als mein zweites Studium (B.A. Mediendesign) entschieden und stehe nun kurz vor dem Abschluss. Ich bin wirklich sehr zufrieden! Die Studieninhalte sind gut ausgearbeitet und aufbereitet. Besonders gut gefällt mir, dass die Module und Inhalte auch wirklich relevant für meinen späteren Beruf sind, da ich das aus meinem ersten Studium an einer staatlichen Hochschule nicht sagen kann. Im Mediendesign Studiengang werden Theorie und Praxis super verbunden und durch regelmäßige Projekte und den Austausch mit anderen Studierenden sowie dem Feedback von den TutorInnen fühle ich mich gut vorbereitet auf den Berufsalltag.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gut ausgearbeitete Studieninhalte, Praxismodule, Austauschmöglichkeiten mit anderen Studierenden in den Creative Labs, kompetente DozentInnen, Flexibilität
  • teilweise Überschneidungen der Modulinhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Daria
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 08.05.2023
Veröffentlicht am 08.05.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Daria
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 08.05.2023
Veröffentlicht am 08.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rafael , 19.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
Misa , 19.03.2024 - Mediendesign (B.A.)
Carolin , 05.03.2024 - Mediendesign (B.A.)
Julian , 09.02.2024 - Mediendesign (B.A.)
Alena , 07.01.2024 - Mediendesign (B.A.)