In dieses Ranking fließen 72 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 134 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles, Flexibles und intensives Lernen

Julian, 21.12.2021
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
In diesem Kurs hat mal alles um die Basics abzudecken. Einfach super erklärt, tolle Beispiele und sehr Hilfreiches Feedback der Praxismischungen. Zudem diverse Videos in denen man das theoretische Wissen auch gut auf visueller Ebene gezeigt bekommt. Einfach Top.
Julian
Geschrieben am 21.12.2021

Lernerfolg ist bei dem Kurs vorprogrammiert.

Ronny, 08.12.2021
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Ausgesprochen nettes Team welche sich auch die Zeit nimmt um wirklich alles auseinander zu nehmen. Der Fokus liegt hierbei nicht darauf, was macht man falsch. Sondern wo hängt es genau und vor allem. Wie kann man es besser machen.

Nach Abschluss des Basics geht es für mich einen Schritt weiter. Und ja, es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte.
Ronny
Geschrieben am 08.12.2021

Fundiertes Wissen in BASIC Form

Marcel, 01.12.2021
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Es ist der BASIC Kurs, daher geht es natürlich auch um die Basics der Musikproduktion. Aber das ganze nicht mit gefährlichem Hakbwissen versehen, wie in unzähligen Kanälen verbreitet wird, sondern fundiert und chronologisch sinnvoll angeordnet. Dazu alles gut erklärt. So findet man alle Infos im Basic Kurs um als fortgeschrittener Hobbymusiker gut arbeiten zu können. Das absolute Highlight sind für mich die Mix Analysen. 6 Mixe werden eingereicht. Diese werden analysiert. Und das in einer Ausführlichkeit die ich nicht erwartet hätte. Hier wird kein Honig ums Maul geschmiert sondern klar gesagt was gut und was weniger gut oder sogar schlicht falsch war. Aber nicht nur das, sondern gleich mit Verbesserungsvorschlag und Screenshots des Vorschlag umgesetzt in einem Beispielplugin. Mehr als lohnend und voll und ganz zu empfehlen.
Marcel
Geschrieben am 01.12.2021

Perfekt als Studium neben Fulltime Job

Jörg, 12.11.2021
Hi,
meine Erfahrungen sind sehr gut. Man wird super betreut. Man bekommt ganz schnell Antworten auf seine Fragen, egal ob per Telefon Chat oder Mail. Das Kursmaterial ist super aufgearbeitet. So, dass man es verstehen kann und immer wieder nachlesen kann. Außerdem gibt es immer praktische Übungen und am Ende einer Einheit einen Mix, der analysiert wird.
Die Zeit kann man sich einteilen wie man will. Man kann den Kurs in die länge ziehen oder für 6 Monate nur 3 brauchen. So wies halt passt.
Für mich als Musiklehrer perfekt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch wirklich top! Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Jörg
Geschrieben am 12.11.2021