In dieses Ranking fließen 72 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 134 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Viel Liebe fürs Detail!

Alexander, 19.05.2021
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Anfangs konnte ich mir noch nicht vorstellen, dass man wirklich auf den monatlichen Praxismix präzise eingeht. Allerdings wurde ich schnell eines besseren belehrt. Man bekommt individuelles Feedback zu jedem Mix und es wird kein Blatt vor den Mund genommen. Man hat wirklich das Gefühl, dass die Tutoren bemüht sind.
Einziges Manko bisher: Manche Skriptteile fühlen sich merkwürdig platziert an bezüglich der Reihenfolge. Gegen Ende des Basic Kurses lernt man ein paar Lektionen, welche vielleicht am Anfang des Kurses notwendiger gewesen wären.
Fazit: Nach Abschluss des Basic Kurses - KEINE Fehlentscheidung. Ich freue mich schon auf den Pro Kurs.
Alexander
Geschrieben am 19.05.2021

Keinerlei Probleme

Dennis, 11.05.2021
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung, top Lerninhalte und sehr genau und detailliert erklärt. Noch dazu konnte man sich bei Fragen immer an die jeweiligen Leute wenden und diese waren innerhalb 1 Minute da um gewisse Dinge die schwer zu verstehen waren oder man nicht verstanden hat.
Dennis
Geschrieben am 11.05.2021

Insgesamt sehr empfehlenswert!

Leon, 10.05.2021
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Die Investition in den Basic Kurs hat sich für mich persönlich sehr gelohnt.

Obwohl ich die meisten Themengebiete bereits vorher im Selbststudium kennengelernt habe, arbeitete der Basic-Kurs diese didaktisch sinnvoll auf und festigte damit mein Grundlagenwissen.
Trotzdem gab es auch für mich viele neue Sachen zu lernen. Besonders gefallen haben mir die genreübergreifenden Praxismischungen, durch die man den Umgang mit den erlernten Werkzeugen festigen kann und dazu Verbesserungsvorschläge bekommt.

Insgesamt für alle, die sich wirklich für die Thematik interessieren und Ihre Zeit am College nutzen um sich persönlich weiterzubringen, empfehlenswert!
Leon
Geschrieben am 10.05.2021

Super lehrreich

Selcuk, 07.05.2021
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Hat mir sehr gut gefallen, von zuhause aus zu Studieren. Alles selber einzuteilen ist super, man kann sich zeit lassen oder auch nicht. Sehr viel Übungmaterial war vorhanden. Ansprechpartner antworten schnell und professionel. Sehr ausführliche Analysen der eingereichten Aufgaben. Und mit den Hofa-Plugins hat man auch wirklich gutes Werkzeug um die Aufgaben zu meistern, die man wärend dem Studium Gratis nutzten kann.
Selcuk
Geschrieben am 07.05.2021