In dieses Ranking fließen 72 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 133 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Informatives Studium

Reik, 20.04.2021
Es hat Spaß gemacht.
Bei Fragen und Problemen, bekam man immer sofort Antwort und Hilfe.
Der Inhalt war gut und verständlich erklärt.
Eine Verlängerung ging ohne Probleme.
Die Zusatzonhalte auf dem Online-Campus, wie z.B die Streams sind super Hilfreich und erklären auch den Inhalt des Studiums noch einmal zusätzlich (z.B Hall und Tiefenstaffelung).
Reik
Geschrieben am 20.04.2021

Nie zu spät, um noch einzusteigen

Christian, 11.04.2021
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Seit Jahren lasse ich meine Homestudio Produktionen über Freelancer auf Fiverr.com mixen und mastern. Nun habe ich mich aber endlich überwunden und mich dazu entschlossen, mir dieses Knowhow anzueignen - und ich bin begeistert. Wirklich spannender Kurs, zum Nachlesen, per Video schauen und dann gleich praktisch anzuwenden. Super sind auch die Feedbacks zu den Mischungen, welche man nach jeder Lektion einschicken kann. Würde das jedem empfehlen!
Christian
Geschrieben am 11.04.2021

Meine Erfahrungen nach Absolvierung des Basic Kurses

Ahmad, 25.03.2021
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Ich habe heute meinen Basic Kurs bei Hofa College erfolgreich abgeschlossen. Was ich besonders wichtig und hilfreich fand:
Dass die erfahrenen Mitarbeiter immer erreichbar sind und geduldig und sehr fachkompetent meine Fragen beantwortet haben. Die Analysen der Mix Aufgaben, waren sehr detailliert und die Kritik sehr hilfreich.
Das Lernmaterial ist reichlich und umfasst ein großes Spektrum, aus verschiedenen Musikrichtungen gab es reichliche Klang beispiele, Hörübungen und Aufgabenmetrial.
Also ich persönlich empfehle den Basis Kurs absolut weiter und werde selbst die weiterführenden Kurse bis Diplomat absolvieren. Grüße, Ahmad.
Ahmad
Geschrieben am 25.03.2021

Simpel gehalten, perfekt zum Einsteigen

Henry, 24.03.2021
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Für Leute mit etwas mehr Vorerfahrung auch in deutlich weniger Zeit zu erledigen (ca.1Monat). Gute Erklärungen, Online-Campus sehr übersichtlich. Etwas zu wenig persönlicher Kontakt, was bei einem Onilne-College allerdings zu erwarten ist. Das Feedback auf die ersten Mixes funktioniert sehr gut:)
Henry
Geschrieben am 24.03.2021