• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Betreuung von Anfang an

Maren, 14.12.2022
Nachhaltigkeitsmanagement (B.A.)
Ich studiere jetzt im dritten Semester an der SRH Fernhochschule und kann sie nur empfehlen. Spannende Studieninhalte mit Praxisbezug sowie sehr gute Betreuung durch die Dozenten und Hochschulmitarbeiter. Außerdem ist das Studium sehr gut neben dem Beruf zu meistern aufgrund der hohen Flexibilität.
Maren

Flexibilität und Inhalte

Julian, 14.12.2022
Nachhaltigkeitsmanagement (B.A.)
Die SRH hat in der Coronazeit viele alternative Prüfungsformate angeboten und daher den Student:innen eine hohe Flexibilität ermöglicht und dadurch einen gewissen Wohlfühlfaktor geschaffen! Außerdem sind die Lerninhalten sehr aktuell und verständlich aufbereitet!
Julian
Geschrieben am 14.12.2022

Flexibel und auf meine Bedürfnisse abgestimmt

Veronika, 14.12.2022
Nachhaltigkeitsmanagement (B.A.)
Ich bin begeistert, von der Flexiblität, mit der ich all meine Arbeiten erledingen kann. Auch ist der Preis, welcher monatlich anfällt angemessen. Durch die Pandemie hat sich auch das Angebot an Onlineveranstaltungen weiter verbessert und so geht alles noch leichter.
Veronika

Interessantes Studium

Dori, 30.11.2022
3.3
Interessantes Studium, deckt viele Aspekte ab. Im Studium selbst kaum Veranstaltungen. Sehr schade, denn so fehlen oft Informationen. Dafür viele Veranstaltungen allgemeiner Art.
Leider lässt die Verwaltung der SRH zu wünschen übrig. Geht nicht auf Probleme ein und ist wenig hilfsbereit.
Dori
Geschrieben am 30.11.2022