Nachhaltigkeitsmanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 26
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 9

Flexibilität

Veronika, 12.12.2020
Nachhaltigkeitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ich kann völlig flexibel lernen wann es mir passt!!
Prüfungen passen sich der aktuellen Lage an und können so trotzdem abgelegt werden. Jederzeit sind Pausen möglich wenn einmal eine Auszeit nötig ist. Die Studienbriefe sind umfangreich gut verständlich geschrieben.
Bewertung lesen
Veronika
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 12.12.2020

Freiheit und Unabhängigkeit

Jan-Niklas, 07.12.2020
Nachhaltigkeitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
In meinem Studiengang Nachhaltigkeitsmanagement hab ich bisher lediglich das erste Modul abgelegt in Selbstmanagement, doch was mich bereits zu beginn wirklich überzeugt hatte war, dass die jeweiligen Module des Studiums tatsächlich interessant sind, gut zu lesen und wertvoll zur Erweiterung des eigenen Verständnis über Menschen und ihre Beziehungen zueinander und ihrer Umgebung. Allein das Modul Selbstmanagement hat mir persönlich wahrlich weitergeholfen durch das erlernen zahlreicher effizienz- und leistungssteigernder Techniken und Methoden. Ebenso lernt und/oder erlernt man die Fähigkeit sich gekonnt selbst zu organisieren. Dies sind allein die Fähigkeiten, welche ich binnen eines Moduls mir versucht habe möglichst erfolgreich anzueignen. Ich erkenne in dem Studium Nachhaltigkeitsmanagement einen wahren Nutzen für die eigene Person, der eigenen Denkweise und viel wichtiger der Umwelt.
Bewertung lesen
Jan-Niklas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 07.12.2020
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023