• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wichtigkeit betriebl. Nachhaltigkeitsmanagement

Svea, 17.11.2022
Nachhaltigkeitsmanagement (B.A.)
Das Studium vermittelt mir tagtäglich hochinteressantes und wichtiges Wissen im Bereich Nachhaltigkeit. Mir wird immer bewusster, wie essentiell es ist, Nachhaltigkeit in allen Betrieben zu verankern und Nachhaltigkeitsmanagementsysteme zu etablieren. Die Studieninhalte sind interessant, aktuell, praxisbezogen und verständlich. Ich würde mich immer wieder für dieses Studium entscheiden.
Svea
Geschrieben am 17.11.2022

Erfahrungen

Sarah, 03.11.2022
Nachhaltigkeitsmanagement (B.A.)
Es gibt neben Onlinevorlesungen auch Study Live Veranstaltungen. Man kann sich mir anderen Studenten austauschen. Die Lehrkräfte antworten immer sehr schnell auf E-Mails und sind gut erreichbar. Die Studienmaterialien und Prüfungsformate sind passend.
Sarah
Geschrieben am 03.11.2022

Die Selbstpräsentation der SRH überzeugt

Marie, 03.11.2022
Nachhaltigkeitsmanagement (B.A.)
Ich habe erst Anfang Oktober dieses Jahr mit dem Studium begonnen und habe deshalb noch nicht so viele Erfahrungen sammeln können, aber ich bin mit den Online-Veranstaltungen und den Materialien bisher sehr zufrieden gewesen. Auch der Online Campus ist sehr übersichtlich aufgebaut, sodass ich mich direkt sehr gut reingefunden habe.
Marie
Geschrieben am 03.11.2022

Es ist sehr gut mit dem Berufsleben zu verienbaren

Franziska, 02.11.2022
Nachhaltigkeitsmanagement (B.A.)
Die SRH bietet verschidenste Wege sich die Inhalte der Module anzueignen und das Wissen zu vertiefen. Alle reagieren super schnell auf Anfragen und sind freundlich. Ich fühle mich sehr wohl! Auch die verschiedenen Prüfungsformate sowie das Seminarangebot ist sehr ansprechend.
Franziska
Geschrieben am 02.11.2022