Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    3.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 9
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 3 von 10

Definitive Empfehlung!

Annika, 09.03.2022
Online-Marketing-Manager (Zertifikat)
4.8
Verständliche Inhalte auch für Einsteiger die in dem Bereich noch keine Berührungspunkte hatten.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt sehr schnell.
Studienmaterial kann auch als Hörbuch angehört werden. Oder über Tablet oder Handy digital heruntergeladen werden.
Bewertung lesen
Annika
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 09.03.2022

Schnelle und hilfsbereite Bewertung der Aufgaben

Paula, 26.10.2021
Online-Marketing-Manager (Zertifikat)
4.6
tolles Studium, gute Organisation, gute Unterstützung, Hilfsbereite Dozenten, Gute Community, Gute Plattform, Top aufbereitete Studieninhalte, Digital, Inhalte kann man gut mit Übungen und Aufgaben überprüfen, Schöner Austausch mit Mitstudierenden im Onlinestudienzentrum möglich.
Bewertung lesen
Paula
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.10.2021

Tolle Erfahrung mit dem flexiblen Studium

Daniela, 28.09.2021
Online-Marketing-Manager (Zertifikat)
5.0
Ich bin froh, mich für das Fernstudium an der ILS entschieden zu haben. Durch die flexible Einteilung ist es super möglich, den Job und das Studium miteinander zu vereinbaren und trotzdem noch Freizeit zu haben! Toll, dass es diese Möglichkeiten gibt.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 28.09.2021

Abholpunkte klassisches Marketing mit Analysen und

Hanna, 28.09.2021
Online-Marketing-Manager (Zertifikat)
4.9
Die Hefte gehen jeweils auf einen Themengebiet ein. Online marketing bietet von klassischen Analysen zur Codierung von Webseiten viel Abwechslung. Die Hefte zeigen einen dazu mehrere Möglichkeiten an, wie zb auch die Benutzung verschiedener Browser oder auch Entwicklertools. Die Hefte sind verständlich aufgebaut mit Bildmaterial, welches gerade bei der Codierung sehr hilfreich ist.
Bewertung lesen
Hanna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 28.09.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023