COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

Von den 118 Bewertungen gehen 97 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Bewertungen filtern

  • 14
  • 91
  • 11
  • 2 Sterne
    0
  • 2
Seite 7 von 30

Gute Qualifizierung

Maren, 08.10.2019
Online Marketing Manager (Zertifikat)
4.8
Tolle Lehrvideos und sehr gute Betreuung.
Durch die Lernaufgaben ist man gezwungen sich ausführlich mit dem Gelernten auseinander zu setzen und direkt praktisch anzuwenden.
Neben den Videos und Materialien gibt es jederzeit die Möglichkeit Kontakt aufzunehmen und sich mit anderen Studenten auszutauschen.
Bewertung lesen
Maren
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 08.10.2019

Gute Möglichkeit für breitgefächerte Grundlagen

Vanessa, 08.10.2019
Online Marketing Manager (Zertifikat)
4.3
Durch die verschiedenen Seminare erreicht man gute Grundlagen und ein breit angelegtes Wissen. Seminare gehen aber leider oft nicht tief genug. Die Dozenten kommen aus der Praxis und vermitteln einen guten Eindruck über Ihr jeweiliges Fachgebiet. Die Betreuung ist hervorragend!
Bewertung lesen
Vanessa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 08.10.2019

Tolle, interaktive Fernstudienerfahrung

Anja, 20.09.2019
Online Marketing Manager (Zertifikat)
4.0
- Super Lernplattform und Betreuung
- Kontakt zu Dozenten besteht in den wöchentlichen "Expertenchats"
- Austausch in der lebenslangen FB-Gruppe mit anderen Studenten ist ein super plus und wichtig
- Seminare waren manchmal zu oberflächlich, ich hätte mir mehr Praxisbeispiele gewünscht
Bewertung lesen
Anja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 20.09.2019

So geht lernen heute

Bruni, 09.09.2019
Online Marketing Manager (Zertifikat)
4.8
Online-Marketing lebt von der Praxis. Und hier, hat mich die Social-Media-Akademie positiv überrascht. Denn ich hätte nicht damit gerechnet, dass die Vorlesungen so praxisbezogen und anspruchsvoll aufgebaut sind. Die Referenten gaben viele Tipps und Tricks aus ihrer langjährigen Erfahrung wieder, welche eins zu eins umsetzbar sind. Lediglich die Aktualität der Unterlagen lies manchmal zu wünschen übrig.
Perfekt ist, dass man nicht an einem rigiden Zeitplan gebunden ist, sondern frei seine Studienzeit wählen kann.
Meine anfänglichen Bedenken, ob eine persönliche Betreuung von den Tutoren, via ELearning überhaupt möglich ist, konnte mein Tutor Fabian Schuly zerstreuen und mich vom großartigen Service der SMA überzeugen.
Mein Fazit: Ich bleibe dran und interessiere mich für weitere Kurse.
Bewertung lesen
Bruni
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 09.09.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2019