Super Onlinekurs mit spannenden Inhalten

Anni
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
4.8

Vor kurzem erst habe ich den Kurs begonnen und bin super zufrieden. Die Lerninhalte sind sehr gut aufbereitet, die Dozenten und Vorlesungen sind interessant und wenn ich Fragen habe unterstützen mich die Tutorinnen S. und M. immer kompetent und sehr hilfsbereit. Ich freue mich schon auf den weiteren Verlauf!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anni
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 05.01.2023
Veröffentlicht am 05.01.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Anni,

vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du uns weiterempfehlen würdest :-)
Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer*innen hat für uns einen hohen Stellenwert. Es freut uns, dass unsere Inhalte und Referent*innen Dich überzeugen konnten. Auch das Lob an unsere Tutorinnen leiten wir gerne weiter :-)

Auf Deinem weiteren Weg wünschen wir Dir alles Gute!

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie
Anni
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.01.2023
Veröffentlicht am 05.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 13.02.2024 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Lisa , 09.02.2024 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Katrin , 03.01.2024 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Christiane , 12.11.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Michaela , 06.11.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)