Sehr einfache Handhabung

Nicole
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

Ist super erklär, sehr ausführliches Material und Lehrvideos, Betreuung jederzeit erreichbar bei Fragen. Ich kann in meinem eigenen Tempo lernen und so mit Struktur meinem Ziel näherrücken. Würde ich jedem im Bereich Online Marketing empfehlen der hier vorankommen will.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 13.03.2023
Veröffentlicht am 13.03.2023

Liebe Nicole,

das klingt wirklich großartig! Es freut uns zu hören, dass Du mit dem Material und der Betreuung so zufrieden bist und dass Du in deinem eigenen Tempo lernen kannst. Es ist immer schön zu hören, dass eine Online-Lernplattform so effektiv und strukturiert ist, um Dein Ziel zu erreichen. Ich bin sicher, dass Dein Feedback für andere im Bereich Online-Marketing nützlich sein wird, die auf der Suche nach einer ähnlichen Plattform sind.

Vielen Dank für Deine Empfehlung und viel Erfolg auf Deinem Weg zum Erfolg im Online-Marketing!

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie