Motiviertes Team, Flexible Weiterbildung!

Katrin, 14.12.2020
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

Mit der Weiterbildung zum "Online Marketing Manager mit Schwerpunkt Social Media" habe ich mit der SMA eine perfekte Akademie für die Corona-Zeit gefunden. Zeitlich vollkommen flexibel konnte ich meine Weiterbildung abschließen. Die Dozenten sind in ihren Themenbereichen sehr versiert, die Tutoren immer hilfreich und motiviert. Außerdem finde ich positiv, dass der Absolvent sein Leben lang von den Expertenchats, Infos in der FB-Gruppe und Updates profitiert und sich die Vorlesungen ganz einfach herunterladen und so auch nach der Weiterbildung ansehen kann. Ich bin froh, dass ich über einen Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit an der Weiterbildung teilnehmen konnte. Der Preis wäre mir leider zu hoch gewesen, um sie selbst zu finanzieren.

• Hohe Flexibilität, Engagierte Tutoren, Inhalte können heruntergeladen und immer wieder angesehen werden, Lebenslange Mitgliedschaft in FB-Gruppe, Zugang zu Updates auch nach dem Studium, Expertenchats während und nach dem Studium
  • Wenig Vorbereitung auf Abschlussarbeit, Hoher Preis, Teilweise sind Vorlesungen schwer verständlich für Quereinsteiger
Katrin
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.12.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Katrin,

vielen Dank für Deine lobenden Worte. Es freut uns, dass Du die Möglichkeit in Anspruch genommen hast, Deine Weiterbildung über die Agentur für Arbeit zu finanzieren. Damit wir dies ermöglichen können, stecken wie sehr viel Arbeit in unsere Zertifizierungsprozesse. Schön, dass es Dir bei uns gefallen hat.

Happy New Year und alles Gute für Dich!

Mit besten Grüßen
Dein Team der Social Media Akademie
Katrin
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.12.2020

Kati , 18.12.2020 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Patrick , 17.12.2020 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Joy , 17.12.2020 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Corinna , 10.12.2020 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Alexa , 08.12.2020 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)