Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 116 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 192 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 56
  • 58
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 10 von 48

Zufrieden mit dem Kurs

Sandra, 21.09.2022
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
3.3
Ich war zufrieden mit dem Kurs. Die Inhalte waren teilweise nicht neu und hätten noch etwas mehr in die Tiefe gehen können. Da fand ich den Preis etwas zu hoch. Die Rückmeldungen kamen nach jeder Einsendung der Aufgaben sehr schnell zurück. Gerne mache ich noch einen anderen Kurs.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 21.09.2022

Absolut empfehlenswert

Maria, 21.09.2022
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
5.0
Ein super Lehrgang, der auf der Praxis aufbaut.
Die Inhalte sind direkt umsetzbar.
Ein Glossar mit den Erklärungen der wichtigsten Fachbegriffe unterstützt das direkte Lernen.
Auch die Auswertungen der Prüfungen erfolgte sehr schnell.
Bei Fragen bekam ich entweder direkt am Telefon oder aber innerhalb eines Tages eine Antwort.
Bewertung lesen
Maria
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.09.2022

Viel Wissen wurde vermittelt

Karina, 21.09.2022
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
5.0
Vieles schon gelernte wurde gefestigt und viele neue Informationen sind hinzugekommen.
Ich kann diesen Lehrgang sehr empfehlen und bin rund um zufrieden und mir wurde immer sehr schnell weitergeholfen, wenn es zu einer Frage kam.
Auch die Einsendeaufgaben wurde schnell korrigiert.
Bewertung lesen
Karina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.09.2022

Anschlussausbildung für Erzieher

Kerstin, 10.09.2022
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
4.5
Schließt sehr gut an eine Erzieherausbildung an und wertet das pädagogische Wissen zusätzlich auf. Allerdings ist die Lektüre der angegebenen Literatur notwendig, um die Inhalte und das Wissen zu vertiefen. Die Betreuung war sehr gut, der Kurs kann gut neben dem Beruf und der Versorgung der Familie absolviert werden. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte zeitnah und mit Feedback. Die Qualität der Studienhefte ist sehr gut. Dennoch ist vertiefende Fachliteratur zu speziellen Themen notwendig.
Bewertung lesen
Kerstin
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.09.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023