Alles klar!

Christine, 04.04.2019
Fachkraft für Integrationspädagogik (Zertifikat)
Die Studienunterlagen kommen als „Rund-um-sorglos-Paket“ an und laden dazu ein, sofort mit dem Studium zu beginnen. Das Online-Portal ist übersichtlich gestaltet und die Prüfungsaufgaben verständlich formuliert. Der gesamte Stoff ist in übersichtliche Lerneinheiten gegliedert, so dass nie das Gefühl entsteht, den Überblick zu verlieren.
Christine
Geschrieben am 04.04.2019

Top Fernakademie

Romy, 04.04.2019
Fachkraft für Integrationspädagogik (Zertifikat)
Ich habe das Fernstudium Ende Februar begonnen und muss sagen,dass es so spannend ist dass ich jetzt schon bei Heft 3 (von 7) bin. Die Lerninhalte sind klar und verständlich und die Einsendeaufgaben sind strukturiert aufgebaut. Wenn man Fragen hat oder die Einsendeaufgaben einsenden will so tut man das per Mail und bekommt zeitnah eine Rückantwort.
Preis-Leistungsverhältnis top.
Ich kann die Fernakademie nur empfehlen.
Romy
Geschrieben am 04.04.2019

Sehr gut und verständlich erklärt

Anna, 03.04.2019
Fachkraft für Integrationspädagogik (Zertifikat)
Ich habe zum ersten Mal einen Fernkurs gemacht und bin voll und ganz zufrieden. Man wird echt super beraten und kommt auch gut zurecht. Bei fragen stehen sie ein immer zur seite! immer wieder gerne! Erstmal die erste Weiterbildung absolvieren und in nächster zeit vlt noch einen.
Anna
Geschrieben am 03.04.2019

Tolle, strukturierte Weiterbildung mit Potenzial

Vanessa, 03.04.2019
Fachkraft für Integrationspädagogik (Zertifikat)
Die Weiterbildung ist gut strukturiert. Die Hefte sind logisch aufgebaut und klar strukturiert.
Die Prüfungen erfolgen von zu Hause im Selbststudium.
Jedoch sind bei manchen Heften die Fragen nicht klar formuliert, sodass bei mir viele Fragen aufkommen.
Diese werden aber nett beantwortet.
Der Nachteil am Selbststudium ist die Formulierung an manchen Fragen, die z.T. sehr verschachtelt sind.
Manche Fragen sind somit klar im Text zu lesen, manche erfordern jedoch Einbringen von eigenen Ideen und Wissen, welches nur nicht klar erkenntlich ist.
Ob ich noch einmal eine Weiterbildung über die Fernakademie machen möchte, kann ich zur Zeit noch nicht sagen.
Vanessa
Geschrieben am 03.04.2019