Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 116 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 192 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 56
  • 58
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 15 von 48

Anspruchsvolles Thematik

Langer, 13.04.2022
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
4.4
Es wäre schön, wenn man pro Thema einen Ansprechpartner hätte um Fragen zu stellen zu können. Ansonsten ist das Studium sehr gut und inhaltlich anspruchsvoll aufgebaut. Die Abschlussfragennsind zum Teil etwas schwierig da es sich hauptsächlich um Multiple Choice Fragen handelt.
Bewertung lesen
Langer
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.04.2022

Fernstudium mit Freude

Marion, 13.04.2022
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
5.0
Ich bin gerade dabei ein Fernstudium an der Fernakademie für Sozialberufe und Pädagogik zu absolvieren. Der Aufbau ist gut gestalten und die Betreuung ist sehr kompetent und stets freundlich. Ich werde immer wieder Weiterbildungen dieses Unternehmens in Anspruch nehmen. Danke.
Bewertung lesen
Marion
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.04.2022

Tolle Weiterbildung!

Maike, 12.04.2022
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
5.0
Ich habe nur gute Erfahrungen gesammelt.Fand alles total gut.Die Anmeldung und das erhalten des materials hat reibungslos geklappt.Bei Fragen musste ich nur ne Mail schreiben und es wurde sofort geantwortet.
Das ich mir das Lernen frei einteilen könnte,fand ich gut genauso wie die Prüfungen.ich fand die Lerninhalte auch gut.
Bewertung lesen
Maike
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.04.2022

Gute Betreuung Lerninhalte schön gegliedert

Beate, 12.04.2022
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
4.4
Alles übersichtlich schön gegliederte Hefte, freie Zeiteinteilung, arbeiten wie man Zeit hat sehr schnelle Bearbeitung der Prüfungsaufgaben schnelle Antworten bei Fragen ob E-Mail oder am Telefon. Nette kompetente Betreuung und immer für fragen offen.
Bewertung lesen
Beate
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.04.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023