Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 116 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 192 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 56
  • 58
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 18 von 48

Super einfach neben der Arbeit zu machen.

Elena, 11.04.2022
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
4.4
Habe neben meinem Beruf das Fernstudium absolviert. Bei Fragen wurde einem sofort weitergeholfen und die Inhalte waren gut zusammengefasst und interessant. Die verschiedenen Lerneinheiten konnte man super von zuhause oder unterwegs aus bearbeiten und über das Online Portal seine Prüfungen ablegen. Falls man in der vorgegeben Zeit die Bearbeitung der Aufgaben nicht schaffen sollte, ist es auch kein Problem eine Verlängerung zu beantragen.
Alles im allem eine gute Sache!
Bewertung lesen
Elena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.04.2022

Fachkraft Inklusion

Sabine, 11.04.2022
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
4.8
Die Bildungsinhalte sind klar und verständlich. Besonders gefällt mir, dass ich in meinem eigenen Tempo in Einklang mit meiner beruflichen Tätigkeit arbeiten kann und auch die Prüfungen an keine zeitlichen Vorgaben gekoppelt sind. Korrektur der Einsendeaufgaben kommt sehr schnell zurück. Einsendeaufgaben werden schriftlich ausgewertet.
Bewertung lesen
Sabine
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 11.04.2022

Flexibel und unkompliziert

Hedi, 11.04.2022
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
4.6
Die Hefte sind in einer Größe, die man überall mitnehmen kann (Wartezimmer, ...).
Die Inhalte sind übersichtlich und verständlich dargestellt. Alles war mir zwar schon irgendwie bekannt, aber hier wurden mir die Themen nochmal schwerpunktbezogen bewusst gemacht und miteinander verknüpft. Ich wünschte mir zu den Kapiteln noch vertiefende Literatur-/Link-Empfehlungen.
Das Ausfüllen und Abschicken der Einsendeaufgaben ist sehr einfach. Die Korrektur erfolgte innerhalb von 5 Tagen.
Für mich genau richtig: Selbststudium mit freier Zeiteinteilung. - Super, Danke.
Bewertung lesen
Hedi
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.04.2022

Beste Akademie

Nina, 11.04.2022
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
5.0
Sehr gute Erfahrung. Schnelle Hilfe. Super Betreuung.preis Leistung sehr gut. Absolut zu empfehlen. Prüfung wird immer zeitnah geprüft und immer genauer Erklärung bei falschen Lösungen sehr hilfreich. Würde ich.mer wieder ein Fernstudium bei dieser Akademie empfehlen.
Bewertung lesen
Nina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.04.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023