Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 19
  • 24
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 13

Auch nach vielen Jahren im Beruf ( 34) eine gute

Christine, 22.09.2022
Fachberatung für Kindertagesstätten (Zertifikat)
4.6
Mir hat die freie Zeiteinteilung, die schnelle Beantwortung meiner Fragen und die vielen zusätzlichen Tipps besonders gut gefallen. Sehr motivierend habe ich auch die schnelle Auswertung der Prüfungsaufgaben empfunden. Da ich erst mit dem nächsten Heft angefangen habe, wenn ich das vorherige erfolgreich abgeschlossen hatte.
Bewertung lesen
Christine
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.09.2022

Nur zu empfehlen!

Andrea, 22.09.2022
Fachberatung für Kindertagesstätten (Zertifikat)
5.0
Ich habe letztes Jahr meine Weiterbildung als Fachberatung für Kitas gemacht und war mit dem Kurs sehr zufrieden.
Man kann wirklich seine Zeiten selber verteilen, wo man lernen kann. Daher ist man sehr flexibel.
Das Lehrmaterial ist gut aufeinander gebaut mit viel Praxisbeispielen.
Ist wirklich zum Empfehlen!
Bewertung lesen
Andrea
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.09.2022

Super zufrieden

Jennifer, 22.09.2022
Fachberatung für Kindertagesstätten (Zertifikat)
5.0
Tolle Betreuung!! Lernen zu flexiblen Zeiten und ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt . Ich kann es kaum erwarten mit dem nächsten Fernlehrgang anzufangen und die gleiche tolle Erfahrung erneut zu machen ! Inhalt und das online Seminar waren echt super.
Bewertung lesen
Jennifer
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.09.2022

Tolles Studium

Johanna, 15.08.2022
Fachberatung für Kindertagesstätten (Zertifikat)
4.7
Ich wurde sehr gut beraten und betreut und die Abschlussprüfung hat sogar Spaß gemacht.
Ich konnte jederzeit an meinen Aufgaben arbeiten und sie abspeichern. Das war für mich als Berufstätige optimal.
Bei Fragen kam recht schnell eine Antworten. Ich kann das Studium wirklich empfehlen.
Bewertung lesen
Johanna
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.08.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023