Inhaltlich okay, Organisation unterirdisch

Personalentwicklung (M.A.)

[...]
Die Organisation magelhaft. Bewertungen etc. werden noch per Post verschickt. Da sind andere Hochschulen schon wesentlich weiter. [...]
Online- Seminar- Plätze sind Mangelware. Die Betreuung im Studium mangelhaft. Das einzige wofür ich mir vorstellen kann, was die mit dem Geld für das Stuidum machen ist, das sie die x Briefmarken bezahlen für die Irsinnigen Briefe [...]
Rückmeldungen brauchen immer etwas länger

[...]* Text wurde aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Teilnahmebedingungen am 11.12.2020 redaktionell angepasst.
  • Selbstorganisiertes Lernen
  • schlechte Organisation, Aufgabenstellungen und Bewertungen nicht angebracht.
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 08.11.2020
Veröffentlicht am 13.11.2020

Lieber Dave,
Vielen Dank für Ihre Einschätzung sowie konstruktive Kritik. Wir bedauern sehr, dass Sie mit verschiedenen Aspekten unzufrieden waren. Gerne möchten wir Ihnen hierzu antworten:

Unsere Bewertungen werden nicht ausschließlich per Post verschickt, sondern vor allen Dingen stellen wir Bewertungen per Mail oder im Online-Campus zur Verfügung. Der Studiengang ist als Fernstudium mit Selbstlernmaterialien konzipiert - diese stehen online zur Verfügung. Zusätzlich bieten wir ein Präsenzwochenende in Kaiserslautern an (das aufgrund der aktuellen Lage vorerst virtuell stattfindet). Hinzu kommt, dass während des Studiums weitere Online-Seminare zu unterschiedlichen Themen und Modulen angeboten werden.

Wir arbeiten stetig daran, unsere Prozesse zu optimieren, weshalb Ihre Rückmeldungen und Hinweise für uns sehr wertvoll sind. Wir wünschen Ihnen in Ihrer beruflichen Laufbahn weiterhin alles Gute,

Ihr DISC-Team!
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 08.11.2020
Veröffentlicht am 13.11.2020

Jana , 09.04.2024 - Personalentwicklung (M.A.)
Johanna , 05.04.2024 - Personalentwicklung (M.A.)
Christian , 01.12.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
A.K. , 16.08.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
Julia , 26.07.2023 - Personalentwicklung (M.A.)