Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 9
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 6

Preis-/Leistung super!

Anke, 24.11.2022
Personalfachkaufmann (IHK)
5.0
Es läuft super gut. Die MitarbeiterInnen sind hilfsbereit und gut erreichbar. Die einzelnen Themen werden von den Dozenten/-innen gut präsentiert. PREIS-/LEISTUNGSVERHÄLTNIS ist super. Unterrichsmappen kommen vor jedem Semester pünktlich.

Vielen Dank!
Bewertung lesen
Anke
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.11.2022

Super Erfahrung!

Sebastian, 19.08.2022
Personalfachkaufmann (IHK)
5.0
Zum ersten Mal nahm ich an einem Fernstudiengang teil und bin begeistert! Der EHV hat mich zu Beginn kompetent in den Themen der Inhalte, Dozenten, Förderungsmöglichkeiten uvm. beraten, sodass ich mich kurzfristig zum Sommersemester 2021 für den Personalfachkaufmann + AEVO angemeldet habe.
Meine IHK Abschlussprüfung findet im Oktober 2022 statt und der AEVO-Schein wurde im April 2022 bestanden.

Bis jetzt läuft alles reibungslos ab. Alle Lernmaterialien sind pünktlich angekommen und sind auf dem neusten Stand, die Dozenten sind super und gehen auf individuelle Bedürfnisse ein, Einzel Coaching-Termine werden angeboten, das Serviceteam der EHV ist sehr freundlich, die Einsendearbeiten sind angemessen, perfekte Veranstaltungszeit für Berufstätige, faires Preis-Leistungs-Verhältnis (+iPad).

Ich habe es bereits weiter empfohlen! :)
Bewertung lesen
Sebastian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 19.08.2022

Von Anfang bis Ende viel eigenständiges Lernen

Nadine, 07.07.2022
Personalfachkaufmann (IHK)
4.0
Es wird viel Selbstdisziplin und eigenständiges Vor- und Nachbereiten der Inhalte verlangt. Wer Zeit außerhalb des Online Unterricht verwendet, wird belohnt mit einer bestandenen Prüfung. Die Klausuren sollten immer geschrieben werden als kleine Kontrolle, ob man das Thema verstanden hat. Fachbücher, könnten besser sein, die ausgegeben werden. Manche Themen sind in den Büchern nur kurz oder schlecht beschrieben.
Bewertung lesen
Nadine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.07.2022

Sehr zufrieden!

Lisa, 29.01.2022
Personalfachkaufmann (IHK)
4.8
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der EHV.
Besonders gefallen hat mir der neue Online-Campus, dort findet man schnell und zu jeder Zeit alle Infos, die man braucht. Gerade in der Prüfungsvorbereitung war es sehr hilfreich, sich schnell verschiedene Unterlagen aufrufen zu können.
Falls doch mal etwas fehlen sollte, ist die Studienbetreuung immer schnell erreichbar und sehr hilfsbereit.
Der Mix aus Vorlesungen und Einsendeaufgaben sowie am Ende ein persönliches Coaching waren für mich perfekt und haben mich sehr gut auf meine Prüfungen vorbereitet.
Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und betreut gefühlt!
Bewertung lesen
Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.01.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024