Beste Wahl für meine Weiterbildung

Ylenia
Personalfachkaufmann (IHK)
Bericht archiviert

Ich bin mit meiner Weiterbildung bei der SGD sehr zufrieden und empfehle die SGD immer gerne weiter.
Ich habe lange nach einer Alternative zu einem Präsenzkurs gesucht und mit der SGD die für mich beste Lösung gefunden. Beim Inhalt der Studienhefte hat sich die SGD stets auf die wichtigen Inhalte konzentriert und die Hefte sind sehr übersichtlich dargestellt. Außerdem bin ich bisher nicht auf veraltete Inhalte/Texte gestoßen.

Die Fernlehrer stehen für Fragen immer zur Verfügung und ich habe bisher immer schnell eine Antwort auf meine Fragen bekommen. Teilweise habe ich allerdings schon lange (circa 3 Wochen) auf die Korrektur meiner Einsendeaufgaben warten müssen. Die Wartezeit ist aber von Tutor zu Tutor unterschiedlich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Super Alternative zum Präsenzkurs, sehr gutes Studienmaterial, Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Ylenia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 15.09.2015
Veröffentlicht am 16.09.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ylenia
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.09.2015
Veröffentlicht am 16.09.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 18.03.2022 - Personalfachkaufmann (IHK)
Monique , 17.03.2022 - Personalfachkaufmann (IHK)
Aysegül , 27.03.2021 - Personalfachkaufmann (IHK)
Katharina , 14.07.2020 - Personalfachkaufmann (IHK)
Heike , 07.05.2020 - Personalfachkaufmann (IHK)