Euro FH war die richtige Entscheidung!

Vanessa
Human Resource Management (M.A.)
5.0

Die Immatrikulation ging schnell. Die Studienhefte sind super aufgebaut - Übungen, Lösungen & Beispiele. Meine persönliche Betreuerin kümmert sich sofort um alle Anliegen. Der Online Campus gibt alles her, was man benötigt. Im Shop bekommt man alle Office Programme zum Download zur Verfügung gestellt. Anmeldung zu Seminaren etc. Funktioniert super einfach. Ich hab mich lange informiert über die einen für mich guten Fernstudium-Partner und bin total happy, dass ich mich für die EURO FH entschieden hab. So studiert man heute! Einfach klasse!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Vanessa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 06.12.2022
Veröffentlicht am 07.12.2022
Vanessa
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 06.12.2022
Veröffentlicht am 07.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michelle , 15.04.2024 - Human Resource Management (M.A.)
Anika , 14.03.2024 - Human Resource Management (M.A.)
Michael , 29.11.2023 - Human Resource Management (M.A.)
Luca , 26.09.2023 - Human Resource Management (M.A.)
Nils , 29.06.2023 - Human Resource Management (M.A.)