Praxisnahes Fernstudium neben dem Job

Miriam
Human Resource Management (M.A.)
4.5

Ich habe bereits mein Bachelor an der Euro FH absolviert und dort war schon klar für mich, dass ich dort auch meinen Master absolvieren möchte.
Der Master in HRM bietet einen sehr praxisnahen Einblick in alle wichtigen Bereiche in die Welt des Personalwesens.
Die Inhalte sind sehr gut strukturiert und man hat die Möglichkeit sehr flexibel zu arbeiten.
Ich würde das Studium jedem empfehlen, der neben seinem Job oder zum Sprung in den Personalbereich eine intensive Weiterbildung absolvieren möchte.
Das Studium ist natürlich ein hoher finanzieller Aufwand, lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Miriam
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 07.12.2022
Veröffentlicht am 07.12.2022
Miriam
Alter 14-25
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 07.12.2022
Veröffentlicht am 07.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michelle , 15.04.2024 - Human Resource Management (M.A.)
Anika , 14.03.2024 - Human Resource Management (M.A.)
Michael , 29.11.2023 - Human Resource Management (M.A.)
Luca , 26.09.2023 - Human Resource Management (M.A.)
Nils , 29.06.2023 - Human Resource Management (M.A.)