Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 24
  • 1
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 17 von 17

MBA mit viel PRAXIS!

Attila, 01.08.2017
Personalmanagement (MBA)
Bericht archiviert
Alles gut organisiert, viel Praxis dabei.
Ich habe schon mehrere Online Ausbildungen/Kurse(andere Institute) absolviert wo die Unterlagen mangelhaft oder nicht vorhanden waren, hier sind die Unterlagen und die Präsentationen sehr gut vorbereitet und bieten eine gute Vorbereitung für die Prüfung bzw. für diverse Einsendeaufgaben.
Bewertung lesen
Attila
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.08.2017

Praxisorientiert, optimale Betreuung

Franz, 31.10.2016
Personalmanagement (MBA)
Bericht archiviert
Die Lehrkräfte kommen aus dem Spezialgebiet bzw. sind jahrelang erfahrene Berater sowie Unternehmer. Die Korrektur der Einsendeaufgaben sowie der Masterthese erfolgte immer im vereinbarten, vorgegebenen Rahmen. Die Skripte pro Modul waren sehr praxisorientiert. Ich konnte das erlernte Wissen oftmals im Job sofort übernehmen/anwenden. Der Service bei Fragen war immer sehr zeitnah. Dankeschön an Herrn Fischer und an das gesamte KMU Team, während der stressigen und sehr intensiven Studienzeit.
Bewertung lesen
Franz
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 31.10.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023