In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

MBA mit viel PRAXIS!

Attila, 01.08.2017
Personalmanagement (MBA)
Alles gut organisiert, viel Praxis dabei.
Ich habe schon mehrere Online Ausbildungen/Kurse(andere Institute) absolviert wo die Unterlagen mangelhaft oder nicht vorhanden waren, hier sind die Unterlagen und die Präsentationen sehr gut vorbereitet und bieten eine gute Vorbereitung für die Prüfung bzw. für diverse Einsendeaufgaben.
Attila
Geschrieben am 01.08.2017

Praxisorientiert, optimale Betreuung

Franz, 31.10.2016
Personalmanagement (MBA)
Die Lehrkräfte kommen aus dem Spezialgebiet bzw. sind jahrelang erfahrene Berater sowie Unternehmer. Die Korrektur der Einsendeaufgaben sowie der Masterthese erfolgte immer im vereinbarten, vorgegebenen Rahmen. Die Skripte pro Modul waren sehr praxisorientiert. Ich konnte das erlernte Wissen oftmals im Job sofort übernehmen/anwenden. Der Service bei Fragen war immer sehr zeitnah. Dankeschön an Herrn Fischer und an das gesamte KMU Team, während der stressigen und sehr intensiven Studienzeit.
Franz
Geschrieben am 31.10.2016