Personalmanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 204 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 235 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 16
  • 156
  • 31
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 21 von 26

Super organisiert und flexibel!

Aykut, 02.08.2021
Personalmanagement (B.A.)
4.5
Ich arbeite selbst im Schichtdienst und das mit einer 7 Tage Woche.
Die Wings bietet einem selbst die Möglichkeit, hier ganz klar die Zeit sich selbst einzuteilen und trotzdem gut mitzukommen.
Ich habe jetzt schon sehr sehr coole Leute darüber kennenlernen können und freue mich jetzt schon auf die weiteren Semester.

Die Betreuung ist super und ich fühle mich gut aufgehoben.
Bewertung lesen
Aykut
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast Track
Geschrieben am 02.08.2021

Alles super!

Marlén, 02.08.2021
Personalmanagement (B.A.)
4.5
Ich bin wirklich sehr begeistert.
Sowohl von den Vorlesungen, als auch von den Tutoren und dem Aufbau des Studiums.
Die Module sind passend und interessant. Durch die verschiedenen Klausur Termine und die Mischung aus Hausarbeiten und Klausuren kann man wirklich sehr flexibel lernen und gerade neben dem Beruf gut studieren.
Das Einzige was ich bemängeln würde, ist die Bewertungsdauer. Die ist bei einigen Tutoren deutlich zu lang. Aber das ist meckern auf hohem Niveau!
Weiter so WINGS!
Bewertung lesen
Marlén
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast Track
Geschrieben am 02.08.2021

Top Studium - empfehlenswert

Anna, 16.05.2021
Personalmanagement (B.A.)
5.0
Gute, qualitativ hochwertige Studieninhalte. Super Betreuung. Würde mich immer wieder für das Studium bei Wings an der Hochschule Wismar entscheiden.

Die Studieninhalte sind gut aufgebaut und das Onlineportal ist sehr übersichtlich gestaltet. Auch jetzt in der Coronazeit ist Wings sehr flexibel.
Bewertung lesen
Anna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast Track
Geschrieben am 16.05.2021

50% des Studium in Regelzeit geschafft

Nicole, 02.05.2021
Personalmanagement (B.A.)
4.9
Mittlerweile bin ich im 4. Semester und habe 50% des Studium bestanden. Ich arbeite Vollzeit, habe zwei Kinder die zum Teil im Home Scooling versorgt werden mussten. Es ist mit Sicherheit nicht immer leicht da noch ein Vollzeit-Studium unterzubringen, aber es klappt. In der Pandemie wurden die Präsenz-Klausuren in Open-Book Klausuren umgestellt (zu Hause- online) oder aber in Alternative Prüfungsleistungen wie Hausarbeiten, dies macht das Studium noch einfacher.

Durch Soziale Netzwerke ist ein Austausch mit den Kommilitonen vorhanden und meist auch sehr ergiebig. Es gibt seitens der Wings gute Möglichkeiten sich zu vernetzen und viel Software- zB. Online-Bibliotheken, die das Studium unterstützt.

Ich hoffe ich schaffe den Rest auch in der Regelzeit ;-).
Bewertung lesen
Nicole
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast Track
Geschrieben am 02.05.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023