Personalmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 203 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 236 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut gegliederte Studieninhalte

Charlyne, 05.08.2020
Personalmanagement (B.A.)
Das Wings Fernstudium ermöglicht mir mich neben meiner Vollzeitbeschäftigung beruflich weiterzubilden. Es wird viel Infomaterial zur Verfügung gestellt und die Onlinetutorien sind sehr gut gestaltet und können auch im Nachhinein angeschaut werden, falls man mal verhindert ist daran teilzunehmen. Die Studieninhalte sind sehr interessant gestaltet und ein Großteil der Dozenten kann diese sehr gut vermitteln und ist sehr hilfsbereit. Ich kann ein Fernstudium an der Wings auf jeden Fall weiterempfehlen.
Charlyne
Geschrieben am 05.08.2020

Noch besser als erwartet!

Lea, 05.08.2020
Personalmanagement (B.A.)
Bisher sind die Inhalte der Module sehr interessant und man erkennt den Bezug zum Studiengang. Die Lernangebote bereiten bestens auf die Klausuren vor.
Auch die in der Coronakrise angebotenen alternativen Prüfungsleistungen haben mir noch mehr Flexibilität gegeben und mir gut gefallen, auch wenn der Umfang meiner Meinung nach vereinzelt zu groß war.
Fragen und Anliegen werden sehr schnell und kompetent bearbeitet. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und würde die WINGS jedem empfehlen!

Beste Grüße
Lea
Geschrieben am 05.08.2020

Eine der TOP Fernstudienanbieter

Angelika, 04.08.2020
Personalmanagement (B.A.)
Sehr hilfsbereites Team. Alle bemühen sich immer sehr für die Studierenden da zu sein und diese bei allen Fragen zu unterstützen. Sehr gute Online Tutorien mit Testfragen zu jedem Kapitel. Alles verständlich aufgebaut, gute Professoren, die immer die Fragen der Studierenden geduldig beantworten. Wings ist wirklich als Anbieter für Fernstudien nur zu empfehlen!
Angelika
Geschrieben am 04.08.2020

Machbar und flexibel

Julian, 04.08.2020
Personalmanagement (B.A.)
Trotz Vollzeit-Job und Fußballtrainer-Tätigkeit mit 3x Training / Woche ist alles gut zu bewältigen.
Vorlesungen können manchmal mit motivierterer Stimme vorgetragen werden, da schläft man schon manchmal ein.
Die Stoffmenge ist sehr gut zu bewältigen, außer in den Psychologie-Fächern, da ist es unverhältnismäßig viel.
Julian
Geschrieben am 04.08.2020