Personalmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 204 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 235 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zusammenfassend alles super

Christian, 05.04.2023
Personalmanagement (B.A.)
Bis dato habe ich nur gute Erfahrungen erlebt und freue mich auf die weitere Zeit. Das Material ist gut jedoch sind die Live Tutorien sehr sehr gut. Die Termine sind erstklassig terminiert und der Online Campus ist leicht zu bedienen. Das ist der richtige Weg sich Dual weiterzubilden.
Christian

Verbesserung meines Zeit- und Selbstmanagements

Lea, 05.04.2023
Personalmanagement (B.A.)
Ich habe durch das Studium gelernt meinen Alltag zu strukturieren und zu organisieren. Die Studieninhalte sind sehr spannend und informativ. Bei Fragen wird mir schnell geholfen und ich werde mit meinem Problem nicht alleine gelassen. Das Fernstudium an der Wings empfehle ich gerne weiter.
Lea
Geschrieben am 05.04.2023

Studieren wo und wann man will

Lisa, 05.04.2023
Personalmanagement (B.A.)
Ich habe mich für das Fernstudium bei der WINGS entschieden, weil ich mir das Lernen mithilfe der Onlinetutorien und zur Verfügung gestellten Skripte neben meinem Beruf frei einteilen kann. Und sollte es doch zu Fragen kommen, kann sich direkt mit den Professoren in Verbindung setzen oder seine Fragen in einem Live-Tutorium stellen.
Lisa

Interessante Inhalte und durchweg gute Betreuung

Sophie, 05.04.2023
Personalmanagement (B.A.)
Ich bin momentan im 2. Semester und habe durchweg positive Erfahrungen gemacht. Bei jeder Frage, die man hat, gibt es einen passenden Ansprechpartner, der immer versucht zu helfen. Die Inhalte sind super interessant und perfekt strukturiert, für die Selbstorganisation.
Sophie