Personalmanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 204 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 235 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 16
  • 156
  • 31
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 26

Zusammenfassend alles super

Christian, 05.04.2023
Personalmanagement (B.A.)
4.4
Bis dato habe ich nur gute Erfahrungen erlebt und freue mich auf die weitere Zeit. Das Material ist gut jedoch sind die Live Tutorien sehr sehr gut. Die Termine sind erstklassig terminiert und der Online Campus ist leicht zu bedienen. Das ist der richtige Weg sich Dual weiterzubilden.
Bewertung lesen
Christian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast Track
Geschrieben am 05.04.2023

Verbesserung meines Zeit- und Selbstmanagements

Lea, 05.04.2023
Personalmanagement (B.A.)
3.9
Ich habe durch das Studium gelernt meinen Alltag zu strukturieren und zu organisieren. Die Studieninhalte sind sehr spannend und informativ. Bei Fragen wird mir schnell geholfen und ich werde mit meinem Problem nicht alleine gelassen. Das Fernstudium an der Wings empfehle ich gerne weiter.
Bewertung lesen
Lea
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast Track
Geschrieben am 05.04.2023

Studieren wo und wann man will

Lisa, 05.04.2023
Personalmanagement (B.A.)
4.6
Ich habe mich für das Fernstudium bei der WINGS entschieden, weil ich mir das Lernen mithilfe der Onlinetutorien und zur Verfügung gestellten Skripte neben meinem Beruf frei einteilen kann. Und sollte es doch zu Fragen kommen, kann sich direkt mit den Professoren in Verbindung setzen oder seine Fragen in einem Live-Tutorium stellen.
Bewertung lesen
Lisa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast Track
Geschrieben am 05.04.2023

Interessante Inhalte und durchweg gute Betreuung

Sophie, 05.04.2023
Personalmanagement (B.A.)
4.4
Ich bin momentan im 2. Semester und habe durchweg positive Erfahrungen gemacht. Bei jeder Frage, die man hat, gibt es einen passenden Ansprechpartner, der immer versucht zu helfen. Die Inhalte sind super interessant und perfekt strukturiert, für die Selbstorganisation.
Bewertung lesen
Sophie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast Track
Geschrieben am 05.04.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023