Personalmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 204 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 235 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ohne Fleiß kein Preis - WINGS lohnt sich :-)

Evi, 13.04.2023
3.5
Meine Erfahrung ist bisher besonders positiv. Ich studiere und arbeite in Vollzeit.
Beides erfordert viel Konzentration und Aufwand, jedoch ist es durch die einzelnen Lernmodule möglich, sich den Lernstoff gut aufzuteilen.

Die Tutorien ermöglichen es, Fragen zu klären und in einer Runde über die Thematiken zu sprechen.

Mir würde es gefallen, wenn man einen Zugang zu Bibliotheken von Universitäten vor Ort erhält und Lernmaterial zugesandt bekommt.

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden und kann es mir vorstellen nach meinem Bachelor vielleicht den Master über die WINGS zu absolvieren.
Evi
Geschrieben am 13.04.2023

Super Fernstudienangebot

Laura, 06.04.2023
Personalmanagement (B.A.)
Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach top!

Die Möglichkeit das komplette Studium remote durchzuführen, ermöglicht einfach eine super flexible Gestaltung. Mit dem Zusatzangebot von Online-Klausuren kann tatsächlich weltweit am Studium teilgenommen werden.
Laura

Nebenberuflich Personalmanagement studieren

Ingrid, 06.04.2023
Personalmanagement (B.A.)
Die Flexibilität, das Preis-Leistungsverhältnis zu anderen Unis, die Teilnahme an einer Probevorlesung und die Inhalte dieses Studiums haben mich überzeugt.
Daher habe ich mich für die Wings entschieden und diese Entscheidung bisher auch noch nicht bereut. Ein Studium neben dem Beruf ist eine Herausforderung, aber durch die große Flexibilität bei der Wings und die Wings APP mit den dort aufbereiteten Lerninhalten, ist es von jedem Ort aus möglich, sich mit dem Studium zu befassen.
Ingrid

Einfach, flexibel, gut

Christina, 06.04.2023
Personalmanagement (B.A.)
Ich bin sehr zufrieden, alles ist verständlich und ich komme sehr gut zurecht. Manche Dozenten nutzen leider veraltete Unterlagen oder fehlerhafte Foliensätze.
Ich würde mir mehr Prüfungstermine wünschen. Die Korrekturzeiten sind mitunter sehr lang, das ist für die Planung leider nicht so gut.
Christina