Personalmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 204 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 235 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Macht Spaß, flexible Einteilung, gute Dozenten.

Lucas, 05.04.2023
Personalmanagement (B.A.)
Das Studium funktioniert sehr gut, die Module sind gut strukturiert, man hat genug Zeit für den Stoff und wird gut auf die Klausuren vorbereitet. Verbessern könnte man die Prüfungstermine, ein weiterer Termin zum Nachschreiben wäre gut um den Stress zu reduzieren.
Lucas

Fernstudium Personalmanagement bei WINGS

Maria, 05.04.2023
Personalmanagement (B.A.)
Ich studiere Online Personalmanagement bei WINGS und bin sehr zufrieden mit der Organisation des Programms sowie der Qualität der Lehrenden. Die Lerninhalte sind sehr gut strukturiert und die Lehrmethoden sind praxisnah und interessant. Besonders schätze ich die Flexibilität, die mir das Fernstudium bietet, um das Studium mit meinem Beruf und anderen Verpflichtungen zu vereinbaren.
Die Professoren, die das Programm leiten, sind sehr erfahren und kompetent und geben uns wertvolle Einblicke in das Feld des Personalmanagements. Sie stehen uns immer zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und uns bei Bedarf zu unterstützen.
Daher kann ich es auf jeden Fall weiterempfehlen!
Maria

Tolle Erfahrung!

Angélika, 05.04.2023
Personalmanagement (B.A.)
Sehr nette und zuvorkommende Professoren, auch wenn die ein oder anderen eher kühl waren, und man fast aufgegeben hätte beim ersten nicht bestandenen Modul, so gab es immer wieder Ansporn und motivierende Worte der Professoren. Manche Module hätten länger sein können, da diese sehr interessant waren, andere hätten intensivere Erklärungen zu allerlei Aufgaben haben können. Die Auswahl des zusätzlichen Moduls war begrenzt, jedoch denke ich, dass für alle etwas interessantes mit dabei war. Fast track war zeitlich eine starke Herausforderung, aber mit vielen Auf und Abs, negativen Noten und fast schon am Aufgeben, dann wieder spannende Module mit positiver Benotung und dem Eifer weiterzumachen, ließ sich das Studium meistern. Auch die Organisatoren und Ansprechpartner der Wings waren immer bereit zu helfen und Antworten auf Unklarheiten zu geben. Vielen lieben Dank an Alle!
Angélika

Super flexibel, mit Vollzeitjob vereinbar

Sabine, 05.04.2023
Personalmanagement (B.A.)
Ich studiere Personalmanagement im Bachelor, Fast Track Fernstudium. Neben Vollzeit Arbeit und anderen Verpflichtungen ist das Fernstudium die beste Möglichkeit, meine Arbeit und Studium mit meinem Studium zu vereinbaren. Bei der Wings wird man zu jeder Zeit gut betreut.
Sabine