Personalmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 203 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 236 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessante Inhalte und durchweg gute Betreuung

Sophie, 05.04.2023
Personalmanagement (B.A.)
Ich bin momentan im 2. Semester und habe durchweg positive Erfahrungen gemacht. Bei jeder Frage, die man hat, gibt es einen passenden Ansprechpartner, der immer versucht zu helfen. Die Inhalte sind super interessant und perfekt strukturiert, für die Selbstorganisation.
Sophie
Geschrieben am 05.04.2023

Dauert zu lang bis Noten verbucht werden

Melanie, 05.04.2023
Personalmanagement (B.A.)
Leider warte ich seit 14 Wochen auf meine Note die zwingend wichtig ist um die Thesis anzumelden. Dadurch werd ich ggf 1Semester mehr zahlen müssen obwohl es nicht meine Schuld ist. Wenn ich Pech hab dauert es noch Monate. Das Semester vorher musste über 2 Wochen auf die Noten warten.
Melanie
Geschrieben am 05.04.2023

Ich studiere mit Wings so gern

Paulin, 05.04.2023
Personalmanagement (B.A.)
Die absolut gute Betreuung und Flexibilität beim Studium macht es mir möglich mein Fernstudium während meines Vollzeitjobs zu absolvieren. Ich bin mehr als begeistert. Ich würde Wings jederzeit weiterempfehlen.
Bei Problemen haben die jeweiligen Ansprechpartner immer ein offenes Ohr und helfen sofort weiter.
Paulin

Bestes privates Fernstudium

Alica, 05.04.2023
Personalmanagement (B.A.)
Mir gefällt das Fernstudium bei der Wings super. Man bekommt immer Unterstützung bei fragen und hat viel Lehrmaterial zur Verfügung. Das Preis Leistungsverhältnis ist Top. Die Module sind verständlich und die Professoren stets motiviert. Die Tutorien werden regelmäßig durchgeführt und helfen ungemein zur Prüfungsvorbereitung.
Alica